Montag, 29. Juni 2009

3000! :)

Dankeschön an alle für über 3000 Besucher, ihr seid der hammer! :) Auch an meine 25 Leser vielen, vielen Dank, ihr seid die beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten ... ! :)

So, zu Mathe heut. Naja, war nicht soooo der hammer. Kanns aber auch nicht so einschätzen. Aber Mathe ist ja eh' nicht so meins. Ich werde sehen was rauskommt und dann sehen wir weiter :) Morgen jetzt erstmal BWR, und am 10:46uhr heißt es dann - saufen, saufen, saufen! :] Auf mich wartet eine Flasche Vodka + Brause + O - Saft + Energy zum mixen usw. Das wird der buuuuuuuuuuuuuuuuuuurner. :)
Klar bin ich auf einer Seite sehr traurig, weil sich dann vieles verändern wird .. aber der Tag morgen geht sicherlich nochmal in die Geschichte der R10b ein :)

Allen, die ihre letzte Prüfung auch morgen haben, wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück!

Ich melde mich dann sobald ich meinen Rausch ausgeschlafen hat, diese Woche wird ziemlich voll^^ im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Grüßli! ♥

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke :*

Ich wünsche dir auch nochmal gaaanz viel glück für morgen.

& ich wünsche dir viel spaß beim feiern. Lass es krachen!!!

Ich kanns immer noch nicht fassen. Morgen wird gefeiert bis zu vergasung xD HEY DAS GEHT AB! WIR FEIERN DIE GANZE NACHT! :D

xoxo
Julia

Megie hat gesagt…

huhu, ich dachte beim Wichteln an Kosmetik, Schminke, Nagellack, Ohrringe (oder/und anderer Schmuck), Tücher?, sowas... Schuhe, bzw Kleidung find ich schwierig, es sei denn wir haben alle die selbe Größe :) Müssen wir dann nur irgendwie absprechen, wieviel ins Päckchen soll, damits für alle fair ist.. :) Magst du mir eine Mail an megie1984@gmx.de schreiben? Würde dann mit allen Interessentinnen eine Sammelmail versenden, damit wir uns besser absprechen können? Liebe Grüße, freu mich!

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Denise,
ich hoffe du hast alles gut überstanden? Wie war deine Abschlussparty?

Ich hab dich getagged :)

xoxo
Julia <3

Kati hat gesagt…

Hoffe du feierst ganz toll!

Kommentar veröffentlichen