Donnerstag, 25. Juni 2009

Nummer eins erledigt.

Deutsch geschafft, morgen gehts weiter mit Englisch!
Heute werd' ich dann warscheins mit meiner Besten zum Chinesischen Essen gehen, gibt doch dieses All You Can Eat - Chinesischdingsi bei uns, 10 Euro und so viel essen wie du willst. Yami! :)
Und nebenbei ein bisschen, Englisch speaken. Because tomorrow i need a good grate ;)
Wir sehen uns dann, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Julia? Ich hoff bei dir lief Deutsch gut, jetzt haben wir ja schon Nummer eins hinter uns :)


Kuss & Schluss! ;)

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Jaaaa, wir haben Nummer eins geschafft. Bei mir liefs so einigermaßen gut. Bei dir? Was hast du geschrieben? Welche Themen hattet ihr zur Wahl? Bei uns was mit Cliquen (Gründe und Probleme) und was mit Schönheitsops (Ursachen und Probleme) in der Erörterung. Als Texte sowas mit nem Zug und was über Knut ^^


xoxo
Julia :***

Julia hat gesagt…

Hallo,

also wir schreiben immer in der Turnhalle. Aber eine Klasse muss immer im Klassenzimmer schreiben & da wir das größte Klassenzimmer von allen haben, schreiben wir im Klassenzimmer! Also 4 Klassen zusammen in der Turnhalle und 1 im Klassenzimmer...

Lol, find ich ja einen geilen Zufall, dass unsere Lehrer die gleichen Sachen ausgewählt haben!

Ja, ich hoffe das es einfach wird. :) Am meisten Punkte verlier ich immer im Mediation. Das liegt mir i.wie nicht. >__<

Ich wünsch dir für morgen nochmal viel Glück!

xoxo
Julia (=

Julia hat gesagt…

Hallo,
ja ich hoffe auch, dass die Texte einfach werden! Ich hasse das, wenn ich mehrere Wörter hintereinander nicht verstehe und dann den Faden verliere!

Ja, ein megazufall :D

Dankeschön :*

Lg,
Julia

Kommentar veröffentlichen