Freitag, 26. Juni 2009

Zum sterben zu jung.


Heute früh die Nachricht, Michael Jackson ist tot. Unglaublich wenn man überlegt, das der King of Pop nun nicht mehr unter uns weilt. Jemand den man selber erlebt hat, bzw. im Fernsehen gesehen hat dessen Musik man gehört hat und an dessen Lebensgeschichte man teil genommen hat. Ein rießen Idol wie Marylin Monroe, Kurt Cobain .. eben aus unsrer Zeit. Doch ihm gilt meine Überschrift nicht. Zwar war er schon 50 doch was zur Zeit in meiner Stadt geschieht ist einfach nur unglaublich.
Letzte Woche erhing sich ein 19 Jähriger in seinem Dachboden und wurde früh tot von seinem Bruder gefunden, diese Woche wurde ein 15 Jähriges türkisches Mädchen von ihrem Vater erstochen weil sie warscheinlich zu europäisch eingestellt war. Diese war sogar an der Schule direkt neben mir, eine gute Freundin von mir hat sie sogar gekannt. Sowie der Junge ein ehemals sehr guter Freund von ebenfalls einer guten Freundin war. Der Wahnsinn was zur Zeit hier passiert wenn man sich denkt das man eigentlich in einer sicheren Welt bzw. Stadt lebt. Und dann geschieht sowas, und das so schnell hintereinander. ..

Ich möchte hiermit einen Gedanken an diese Personen richten, einer für den es zum sterben Zeit war, einer der sterben wollte und eine die sterben musste. ..

Kurz zu Englisch, lief ganz gut. Aber ich kann mich ja eh' nie einschätzen, demnach werden wir am 10. Juli ja sehen was rauskommt. Ich bin jetzt erstmal froh übers Wochenende weil ich zur Zeit einfach so viel im Kopf hab. Auch die Sache mit ihm lässt mich natürlich einfach nicht los.

Bis bald, Denise.

2 Kommentare:

Megie hat gesagt…

huhu, wollte dir nur sagen, dass ich nun tatsächlich meinen nicht mehr gewollten Nagellack unter die Bloggerwelt bringe :) Schau mal meinen neusten Blogeintrag :) Liebe Grüße!

Megie hat gesagt…

huhu, ja ich denke auch, dass sich so einiges an Fehlkäufen finden wird... cih war selbst auch ziemich überrascht, was ich da in den hintersten Ecken gefunden hab... und wegen dem Nagellack fand ichs ärgerlich... einmal benutzt und dann meistens nicht mehr gut gefunden... oder es war dann doch nciht der gewünschte Farbton oder so... ärgerlich... naja, bist du dabei? Dann wären wir schon zu 3. :)

Kommentar veröffentlichen