Samstag, 13. Juni 2009

Auch mal wieder da.

Pc war futsch, genaueres erzähl ich euch später. Muss dann in die Stadt und nach einem Abschlusskleid schauen, aber wollte euch vorher noch 2 Outfitbilder zeigen - weil ihr die ja so gerne habt ;)

Partybild von Donnerstag.
Schwarzes Kleid: Tropics
Schwarze Heels: Street One
Armband: H&M

Outfit von heute:
Weißes Oberteil: H&M
Jeans: /
Schwarze Ballerinas: Tropics
Kette: New Yorker
Armband: Mister Lady Jeans

Hab mal von einer anderen Perspektive für das Outfitbild benutzt. Besser oder schlechter?

Bis bald!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :) Also ich find die Perspektive besser, also vom zweiten Outfitpost :) Und das Outfit würd ich glatt genauso anziehen ^^
lg

Megie hat gesagt…

Die Perspektive vom zweiten Outfit ist eindeutig besser!

Neon Gold hat gesagt…

das blaue kleid is ja mal hammer schön!!!!

Kati hat gesagt…

Sehen toll aus!

Anonym hat gesagt…

Tolle Outfits (: Ich find die 2. Perspektive auch besser ;)

Kommentar veröffentlichen