Sonntag, 28. Juni 2009

Gewinnspiel ;)

Für das Gewinnspiel auf fashionfreakwitheart, mein Beitrag ;)










Achja, und schaut mal zu Megie, sie hat eine tolle Idee gefunden Fehlkäufe 'loszuwerden', und dabei noch was schönes neues zu bekommen. Macht mit! ;)

Ich hab keine Lust mehr auf lernen .. aber muss ja sein. :/
Hatte Mal wieder ein aufregendes Wochenende .. Er .. er .. er ....

& drückt mir die Daumen für morgen und Dienstag!

8 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir ganz viel Glück morge in Mathe. Ich hab voll schiss-.- Vor Mathe hab ich am meisten angst.

uii, deine Outfits fürs gewinnspiel sind ja super. Ich hoffe du gewinnst!

xoxo
Julia <3

Pia hat gesagt…

Die Outfits sehen schön aus :) Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.

Megie hat gesagt…

ohhhh das ist lieb von dir, vielen dank! :)FREU :)

Julia hat gesagt…

Dankeschön :)

Ach das schaffen wir schon. Die letzten 2 Prüfungen gehen auch noch rum!
Hab heute eig. fast nix mehr für Mathe gelernt nur noch volle Power BWR...Hab zwar jetzt wieder ein schlechtes gewissen, aber ich hab eh schon sooo viele übungen gemacht. Bei mir ist hald das schlimmste das Zeitproblem Ich schaffe niemals 2 Große und 3 Kleine aufgaben in 150 min.!

Ich bin ja gespannt wies läuft.

Nochmal viel Glück!

xoxo
Julia <3

Julia hat gesagt…

Ich hatte grad mal wieder eine übelste Pankiakttacke xD Siehe neuster Blogeintrag XD OMG!

Jaa das mit den Umwegen kenn ich. Ich denke immer zu kompliziert!! Und der Zeitdruck ist das schlimmste. Ich seh mich schon wieder alle 2min auf die Uhr schaun und angst haben, dass es nicht reicht!

Jaaa da hat sich meine Mathelehrerin auch schon voll aufgeregt, dass es keinen Wahlteil mehr gibt... Find ich auch scheiße...

Aber es soll ja heuer ANGEBLICH alles viel leichter sein, wegen der Pisa-Studie. Da ist ja Bayern jetzt nicht mehr erster und das wollen die ANGEBLICH ändern.. Hm.

In Mathe wird da bei uns ander Schule was geprüft. Also die Lehrer müssen die Matheprüfung auf 2 Tage korrigieren und dann wird das zum Ministerium geschickt und getestet wies ausgefallen ist und obs auch nicht zu schwer war...

Danke :*

T. Linh hat gesagt…

die outfits sind echt cool ♥

Y ! hat gesagt…

Die Sachen sind toll ♥

Conny hat gesagt…

Ich hätte gerne alle Sachen von dir! ;) Und dazu selbstredend auch den Starbucks-Kaffee! *hehehe* Blöd, dass man nicht so viele passende Make-ups und so dazu packen kann, das fänd ich noch besser. Dann würd ich z.B. meinen Lieblings Nagellack zu dem 2. Outfit von dir kombinieren, das hätte dann gleich noch mehr! Ich sollte vielleicht eine eigene Mode-Beauty-Kombi-Software entwickeln, was haltet ihr davon? ;)

Kommentar veröffentlichen