Freitag, 5. Juni 2009

Sometimes goodbye is a second change.

Da sich ja so viele bei der Umfrage (rechts in der Navi, mitmachen! :)) Fashionfotos von mir wünschen, kommt hier mal mein Outfit von gestern!


Schwarze Leggins: i don't know ;)
Lila Oberteil: New Yorker
Grauer Cardigan: H&M
Schwarz / Weißes Tuch: H&M
Tasche: H&M
Kette: Sister♥
Armbänder: von K. :)

so, ich hoffe ein paar freuen sich jetzt darüber ;)
Bei mir geht's wie immer total drunter und drüber. Gefühlschaos, wie immer. Kennt ihr das, wenn ihr dauert nur an eine Person denken könnt? Oh man. Naja, ich müsste eigentlich ein bisschen lernen, aber ich kann mich nicht so wirklich konzentrieren .. mal schauen was sich dann noch machen lässt. ;)
Man sieht sich!

PS: Später werde ich dann noch die Linkliste rechts erneuern, fehlen ein paar meiner Lieblinge ;)

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
uii ich mag dein Outfit. das Lila Oberteil ist super =)

Das mit deinem Gefühlschaos tut mir leid. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser...

xoxo
Julia (=

Kati hat gesagt…

Sehr hübsch!

Anonym hat gesagt…

ah .. ja das Gefühl kenn ich :/
& ich hab gerade das selbe Problem :D
müsste auch eig. lernen aber kann mich deshalb nicht konzentrieren ^^

Kommentar veröffentlichen