Montag, 22. Juni 2009

Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin.

Bald ist es so weit! Donnerstag, gehts los! Hilfe, hilfe, hilfe - Erst am 25. Deutsch, 26. Englisch, 29. Mathe, 30. BWR und dann ab ca. 11.30uhr heißt es dann, dauerbesoffen sein und den Abschluss feiern! ;) Mensch', der Wahnsinn wie 10(11 Jahre bei mir ;) vergehen, ich will es garnicht glauben. Wie soll das den alles sein ohne früh aufstehen und sich auf seine Freunde freuen, der Unterricht mit tausend Lachanfällen und die zahlreichen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben? Ich will garnicht drüber nachdenken! Aber, man wird eben "leider" erwachsen.

Zur Zeit läuft eben alles drunter und drüber, da denkt man mal man hat ein was geschafft und dann kommt gleich der nächste Hammer. Verdammt schwer ..
Naja, ich sollte mich jetzt erstmal aufs lernen konzentrieren (jedenfalls versuchen) und dann sieht man ja weiter.

Ich wünsche allen die auch die Mittlere Reife 2009 bestreiten alles gute bei den Prüfungen und natürlich ganz viel Spaß beim feiern danach! :)


Ich werde meinen sicherlich haben, nächste Woche um die Zeit habe ichs schon "fast" geschafft.

Liebste Grüße, Nisi

1 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich fand's auch ganz hart, mich von meinen Freunden zu trennen! Das war das schlimmste!

Kommentar veröffentlichen