Dienstag, 16. Juni 2009

Streeeeeeeeeeeess.

Ich melde mich zur Zeit so wenig, tut mir wirklich Leid. Liegt daran das nächsten Donnerstag meine Abschlussprüfungen anfangen und ich am lernen bin. Außerdem lässt mich das Problem wegen ihm immernoch nicht los, .. Aber mal ein Foto von mir, und zwar mit meinem Abschlusskleid, was sagt ihr? :)


See you! :)

Und natürlich auch mal ein rießen Danke an meinen 22 Verfolger, danke, danke, danke das ihr meinen Blog lest und auch oftmals kommentiert! :)

13 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hey,
wie gehts dir? Bist du auch noch so im lernstress wie ich?? Ich freu mich schon so!! Stell dir vor, heute in 2 wochen sind wir grad am Feiern!!

wooow das Kleid ist totaaal toll *__*

xoxo
Julia

Sarinchn hat gesagt…

das kleid ist ein traum !

Anonym hat gesagt…

Du hast auf jeden Fall mehr als 22 Follower - ich bin ne stille Leserin ^^ Mag deinen Blog gern :)
Liebe Grüsse

Julia hat gesagt…

Hallo,
mir gehts abgesehen von dem lernstress auch ganz gut danke =)

JAAAA so gehts mir auch. Ich hab totale Angst vor den Prüfungen, freu mich dafür aber dass es bald vorbei ist und wir feiern können.
Ja also gestern kam ich - wegen der hose - überhaupt nicht dazu, aber sonst läufts gut. Ich mach hald immer Mathe und BWR Aufgaben und für deutsch und englisch kann man ja nicht so viel machen. Wie läufts bei dir??

Wart ihr schon auf abschlussfahrt oder fahrt ihr auch erst noch?

xoxo
Julia :***

Julia hat gesagt…

Hallo,
ganz ausmalen?? Meinst du wirklich?

Ja Mathe das meiste und dann BWR! Aber BWR find ich gar nicht so schlimm, mags sogar am liebsten...

Öh sorry klingt jz vllt. doof aber was bedeutet vorzensiert? *peinlich* Ka was du damit meinst! *rotwerd*

Boh wie geil *neid* Ich wollte unbedingt nach England aber ich wurde überstimmt ;D Wie wars dort? *__*

Nein, wir fahren erst am 17. (oder 18. weiß grad net auswendig) Juli nach Italien =) & dann kommen wir einen Tag bevors Zeugnis gibt wieder zurück xD
Ich freu mich schon voll... =)


xoxo
Julia :*

Kati hat gesagt…

Supersüßes Kleid!

Julia hat gesagt…

Hallo,

hoffen wir das beste =)

Achso ich hatte im Jahresfortgang einen Durchschnitt von 1,75. Nur 2en und 3x die eins. (In BWR, Chemie und IT)

Bei uns ist der "Abschlussball" in der 9. Klasse. Da heißt er Premiereball und naja. Wir haben am 23. so eine kleine Abschlussfeier nachdems die Zeugnisse gab aber mehr auch nicht... Wann habt ihr?

LG,
Julia (=

Miss Harrcore hat gesagt…

Kleid ist perfekt für Abschlussball und sehr stilvoll! Das ist ehrlich gesagt das erste richtig gescheite Abschlussball, dass ich bei den deutschen Bloggern erkenne x)

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Sieht echt sehr gut aus.
Ehm, ich glaube es ist der Jugendfilmpreis. Sicher bin ich mir irgendwie nicht, aber zumindest ist es so etwas in der Art.

Julia hat gesagt…

Huhu,
na dann sind wir ja schon 2 =/
Hinzukommt aber leider noch, dass ich zZ auch noch voll die lernblockade habe... -.-"

LG,
Julia

Ibizagirl hat gesagt…

hallo!
Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und lass dir mal unter den BLOGGERN "nette Grüße" hier.
Ich habe auch dein Video gesehen und wollte dich fragen, was du für einen Laptop & ein Tagebuch hast? Vorallem das Tagebuch finde ich sehr schön!

Würde mich auf eine Antwort von DIR freuen. ;o)

Miss Käsekuchen hat gesagt…

wunder-wunderschönes kleid!
wo hast du's denn her, wenn ich fragen darf?!

Anonym hat gesagt…

das kleid steht dir total gut! schöne figur!

Kommentar veröffentlichen