Sonntag, 7. Juni 2009

Bisschen mehr ;)

EDIT: Wer The Hills schaut, sollte sich das mal anschauen ! :DDD



So. Eigentlich wollte ich mich gestern schon melden, aber meine Cam wollte mit den Fotos nicht so wie ich wollte (sprich das Kartenlesegerät hat irgendwie nicht funktioniert^^) deswegen hab ich das heute anders geregelt und ein paar Fotos und auch ein Video für euch gemacht. :)

Mein Frühstück (von gestern). Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Bananen + Joghurt ♥

Mein Outfit (seht ihr auch auf dem Video nochmal besser :))
Hellblaues Oberteil: H&M
Jeans: Tropics


Vor dem Gang zum Konzert. Supi (voller) Abend ♥ :)

War heute dann mit mit meiner Mama, ihrem Freund und unsrem Hundi spazieren, danach was Essen und dann habe ich 'Sowas wie Liebe' geschaut, wunderschöner Film!
Vorhin hab ich ein bisschen mit meiner Cam rumgespielt (z. B. ein paar Videos von mir beim singen gemacht, die zeig ich euch aber lieber nicht. :D) Und unter anderem auch dieses, ich hoffe es gefällt euch! :)

(Sorry, sorry, das es quer ist, aber irgendwie krieg ich das mit dem drehen und dann hochladen nicht hin, WMM will nicht so wie ich will ^-^, sorry. Nächstes Mal achte ich drauf, versprochen!)




Schönen Tag noch ihr Lieben!

Achja, ich wurde ja noch von der lieben Julia getagged. Und ich tagge einfach alle die das noch nicht mitgemacht haben :)
Hier mein Desktop:
(meine Schwester und ich ♥)

Ist halt mal was andres als irgend ein Star oder so :)

9 Kommentare:

Karin hat gesagt…

das Video ist schön (:
kannst ja öfters welche machen ;P

Alex hat gesagt…

Schönes Video!Du kommst aus Franken oder?Tolles Zimmer!!

. hat gesagt…

hey blog neu endeckt mag ihn :D schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

Kati hat gesagt…

Lecker Frühstück! Und das blaue Top steht dir super!

X hat gesagt…

OmG, das Video...ich musste schon lang nicht mehr so lachen :D

Siska hat gesagt…

oh das video ist ja echt der kracher :D

Caro hat gesagt…

Dankeschön :) freut mich voll!
dein Blog ist auch toll, du bist voll hübsch :)

niiundso hat gesagt…

ich schau the hills nicht aber die früchte sehen appetitlich aus :)

What I think! hat gesagt…

haha das video mit spencer und heide ist ja mal .... lächerlich!

Kommentar veröffentlichen