Sonntag, 12. Juli 2009

Broken.

Sorry das ich mich zur Zeit nicht melde, ist einfach zu viel passiert.
Zu viel zerstört, kaputt gegangen, und einfach alles .. zu viel zum erklaeren.
Das Päckchen vom Fehlkaufwichteln von Megie für Lena werde ich vorraussichtlich morgen losschicken, sorry das es so lang gedauert hat! Hoff du bist mir nicht böse!

Melde mich dann demnächst wieder.

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

OH Gott ein BLOG!
Ich hab mir schon voll die Sorgen um dich gemacht! Ich dachte, dass dir beim Feiern oder so was passiert ist.. =/ Bin durch den Vorfall an unserer Schule nervös geworden.
Ich hoffe dir gehts bald besser!

xoxo
Julia

Kati hat gesagt…

Das klingt ja nicht sehr gut...

ina hat gesagt…

hey süße danke für deinen tolle kommi..ja ich glaub der körper braucht ein bisschen jedenfalls hab ich jetz minimal abgenoimmen aber ich hab hoffnung dass es jetz bald voran geht :D und ich bald wieder die alte bin ^__^

was ist denn bei dir "kaputt gegangen"??? :(

Üin arm nehm*

Kommentar veröffentlichen