Samstag, 25. Juli 2009

Abschlussball!

Nun zu gestern, dem letzten offiziellen Schulereignis! Ich habe schon irgendwann zw. 2 - 3 angefangen meine Haare zu machen (hab die nämlich selber gestylt!). Und um halb 6 gings dann auch los zum Konferenzzentrum. (Mercure Hotel, falls jemand von euch die kennt) Angekommen, allen Leuten hallo gesagt und einen Platz gesucht. Nach allen möglichen Reden und der Ehrung der besten des Jahrgangs bekamen alle Klassen ihr Zeugnis und jeder durfte auf die Bühne wackeln. :) Danach wurden noch Fotos gemacht, Sektempfang, (haha, Sekt^^ da war nach einem Glas nichts mehr übrig und das soll ein Empfang sein?) wieder rein und das Programm fing an. Zwischendrin lief auch eine Diashow mit Bilder von Schülern, ich hab sie leider nicht gesehen, war aber auch drauf. Danach gabs Essen - total leckres Büffet! Und dann kam die Band, ein Tanzauftritt einer Tanzgruppe und später auch ein "Überraschungstanz", ChaChaSlight und Ententanz gemischt, war sehr lustig mit den ganzen Lehrern ;) Danach sind einige aus meiner Klasse und ich noch in eine Kneipe, Cocktails trinken doch leider regnete es irgendwann und wir sind dann doch allmählich alle heim. Im allgemeinen war es ein sehr toller Abend, aber schade das nun alles vorbei sein soll :/ Meine Lieben, ich werde euch vermissen!
Hier noch ein paar Bilder zum Abend. :)

E. und ich bevor wir losfuhren zum Ball :)

Der Mann auf den ich da gerade zulaufe ist der Direktor.

Auf der Bühne mit dem Zeugnisumschlag.

Meine Klasse, R10b!♥

weitere Bilder gibts später auf flickr zu bewundern, rechts seht ihr den Link!

Schönen Samstag noch, ich werde mir jetzt etwas kochen und mich dann Gossip Girl und 90210 witmen ;)

6 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Hey, dein Paket müsste auch jetzt eigentlich endlich ankommen...ist ja schon einige Tage unterwegs :) Hoffe du magst was daraus und kannst davon was gebrauchen :) ja ich weiß, ich kann eigentlich nichts dafür, dennoch find ichs super schade für die die nichts bekommen haben :(

Anonym hat gesagt…

die eine neben die hat das gleiche kleid wie du nur in rot, sowas würde mich total aufregen

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder :)

mel hat gesagt…

stimmt auch wieder xD könnt ich echt auch auf der anderen seite machen ;) gute idee ^^ mal sehn. hab grad renovierungsstress ...-.- danach sicherlich ;) freu dich schon drauf ^^

Kati hat gesagt…

Was fuer schoene Bilder!

anika hat gesagt…

uh, was ein gutaussehendes pärchen. :)

Kommentar veröffentlichen