Freitag, 17. Juli 2009

I got a feeling ....

Guten Abend!


Mein Outfit von gestern:

(Ohne Jacke aber und andere Tasche)
Hose: Mum :)
Oberteil: H&M
Jacke: H&M
Tasche: Myster Lady Jeans


Von heute:

Hose: Mum :)
T-shirt: Hardrock Cafe München♥


Ich liebe Hardrock Cafe T-shirts irgendwie! :)


Heute Bücherabgabe gehabt, das letzte Mal in der Schule. Auch die Prüfungen dürften wir anschauen. Und in Mathe dachte ich ja eigentlich sogar das ich eine 4 habe, jetzt hab' ich gesehen das ich 2 Punkte an der 2 vorbei bin. Irgendwie erfreulich aber auch ärgerlich, doofen 2 Punkte^^. Außerdem warte ich noch sehnlichst auf mein Fehlkaufpaket, hoffe das kommt bald! Dann gibts natürlich auch Fotos :) Und wer noch gern einen Code für einen Gutschein hätte (Post vorher) einfach melden, hab aufjedenfall noch genug :)
Morgen geht es vielleicht auf einen Geburtstag von einem Freund, DJ - Barkeeper - Türsteher. Ewigst der Aufwand^^ Weiß aber nochnicht ob ich gehe, weil keine Freundin von mir geht bzw. eingeladen ist und die ganze Zeit bei den paar Jungs stehen, i don't know.
Schönen Abend noch! :)

3 Kommentare:

Beauté Éclatante hat gesagt…

Süße Outfits!
Dein "Päckchen" ist angekommen :D
Ich hab mich so gefreut!!
Dankeschön!

Julia hat gesagt…

Dankeschön! =))
Bis Mittwoch!

Liebe Grüße,
Julia

Anonym hat gesagt…

süße outfits ;)
wünsch dir ein schönes wochenende ^^

Kommentar veröffentlichen