Donnerstag, 23. Juli 2009

MORGEN! :)

Danke erstmal für eure lieben Kommi's zum Kleid, das positive Feedback hat mich sehr gefreut :)
Desweiteren freue ich mich natürlich seeeeeeeeeehr über meine mittlerweie 35Leser! Bei so vielen sollte ich wirklich langsam Mal regelmäßiger bloggen^^, jetzt wo ich noch Zeit habe. :)
Zum Titel, morgen ist es soweit. Der Abschlussball! Um 18uhr ist Zeignisverleihung, also ungefähr so um halb 6 losfahren. Ich überleg schon die ganze Zeit wann ich mich fertig machen soll und bin schon jetzt total aufgeregt!! Hat man ja nicht alle Tage :)
Abschlusszeitung ist auch fertig, bei Gelegenheit fotografier ich sie Mal für euch! (122 Seiten von mir gestaltet, war 'ne heiden Arbeit - aber hat Spaß gemacht!)
Genauso wie mein trnd-Fotobook, (man ist das groß! aber total schöön :) vielleicht gibts dazu ein kleines Filmchen. Hab' eh so wenig zu tun :)
Ich werde mir später erstmal eine Liste schreiben, was ich alles zu tun habe. Ein bisschen Regelung in mein Chaosleben bringen. Ihm zeigen das ich das kann, und das sich nicht alles nur um ihn dreht .. (war mal wieder so eine Geschichte^^)
Ich hatte gestern auch ein bisschen Langeweile, und bin dann spazieren gegangen und habe ein paar Fotos gemacht. Ich werde dann denk' ich eine Galerie bei flickr erstellen und euch den Link dann hier posten, aber erstmal mein Outfit! :)

Leggins: H&M
Kleidchen: Mum, Promod
Tasche: H&M
Brille: H&M
Kette: Geschenk♥


Ihr könnt mich da auch gerne adden, würd' mich freuen! :)

Bis bald!

5 Kommentare:

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

das kleidchen ist voll schön =)

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

achsoo konnte man schlecht sehen das die einen Absatz haben, ne dann is perfekt. Musst dich ja nicht auf elendhohen schuhen quälen...ich trag übrigens auch kaum hohes Schuhwerk hehe.

Achja bin auch bei flickR, vllt sollte ich mal wieder beginnen meinen Account zu nutzen ^^

Megie hat gesagt…

Das Kleidchen ist ein Traum (bei der Figur kein WUnder) :) super schaust du aus! Ich wünsche dir einen wunderwunderwunderschönen Tag morgen... mein eigener Abiball ist schon sooo lange her ;)

mel hat gesagt…

^^ das ist echt nett von dir ;) aber wenn du bis jetzt die einzige bist dann is auch doof ^^ ich glaub ich mach eins beim 50 post oder beim ... 11 xD (meine lieblingzahl) mal sehn ;)

Mimi hat gesagt…

huebsches outfit, das kleidchen ist suess :)

Kommentar veröffentlichen