Dienstag, 28. Juli 2009

Ich könnte kotzen!

Ja, das könnte ich wirklich. Aber das ist ein andres Thema. Ich berichte euch jetzt erstmal über mein Wichtelpaket das gestern von der lieben Megie angekommen ist, total schööön!
Hier auch mal ein Foto, damit ihr seht was es so enthalten hat, einfach nur tolle Dinge! :)


Es enthielt einfach tolle Dinge wie Nagellacke (ich wollte schon die ganze Zeit einen roten und einen lilanen, super!), Kosmetikzeugs, eine kleine schwarze Handtasche (löve♥), schwarze Kette, eine Zeitschrift und einfach so unwarscheinlich tolles Zeug! Vielen lieben Dank nochmal Megie, ich habe mich wirklich sehr gefreut und die Sachen werden sicherlich auch alle genutzt !!
Ich kann ein solches Fehlkaufwichteln nur empfehlen, und wie ich gesehen habe verstaltet Jenny auch gerade eins, also fleißig anmelden ! :)

Heute Abend findet die Überraschungsabschiedsparty von E. statt, die wir organisiert haben :) (Ist mehr ein Zelten, aber was solls^^) Ich hoffe es läuft alles glatt - auch mit dem Wetter und das es einfach ein schöner Abend wird. Kann ich momentan wirklich gebrauchen^^
Bilder werden sicherlich auch folgen! :) So, jetzt werde ich mich erstmal durch eure Blogs klicken und dann noch die restlichen Dinge zusammenpacken, schönen Tag noch ihr Lieben!

11 Kommentare:

Megie hat gesagt…

ohh, schön, dass es dir gefällt :) sorry nochmal, dass ich so lange mit dem Versand gebracht hab.Bei dem von Jenny mach ich auch mit :) Liebe Grüße :)

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

echt ein tolles Wichtelpaket, schade das bei mir nie eins angekommen ist =)

Danke für die Seite mit den Ernährungstipps, werde ich mir später alle in Ruhe durchlesen !!

Kati hat gesagt…

Sind wirklich tolle Sachen! Glueck gehabt!

anncatrin hat gesagt…

hey, du hast einen sehr schönen blog & ich denke ich werde ich ab soforts verfolgen :>

(ich mache auch beim wichteln von jenny mit) :)

Mari hat gesagt…

ah wie geil da muss ich auch mitmachen xD !!!

Marie hat gesagt…

Toller Blog! :)

anncatrin hat gesagt…

dann sag ich mal danke für das weiterlesen :>

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

hab ehrlich gesagt garnicht versucht bisher sie zu erreichem. Sie hatte mir einmal nen commie gemacht (ist auch eine Bloggerin) das sies losgeschickt hätte usw .. muss nochma den commie suchen um ihren Blog zu finden,

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

boah das paket ist echt toll =) sooo viele sachen =)

F. NGYN hat gesagt…

FEHLKAUFWICHTELN?
Krass! noch nie von gehört! check ich doch gleich mal aus! thaha! :D

LG
Finny

Jenny hat gesagt…

voll coole sachen haste abgestaubt! :D finde auch, dass immer mehr solche wichteleien veranstaltet werden sollten; da steigen meine chancen! *gg* ist auf jeden fall ne witzige idee!

Kommentar veröffentlichen