Samstag, 18. Juli 2009

Princess.

Edit:


Hier in Farbe. Denkt ihr ich kann das so anziehen, schwarz / gold? & mit dieser Frisur ? :)
Freitag ist es nämlich schon so weit, Abschlussball. !!




Was sagt ihr? :)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds sehr schön! :)

Anonym hat gesagt…

wunderschönes kleid ^-^

Anonym hat gesagt…

Wow, tolles Kleid, was für eine Farbe hat es denn? Schade dass man es auf dem Bild nicht erkennen kann.

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Anonym hat gesagt…

Ich finde schon, dass schwarz/gold passt, ich glaube weiß/gold wäre zu kitschig :) Frisur finde ich perfekt :D

Viel Spaß ;)

ina hat gesagt…

hey süße

ahh das kleid ist total cute nicht zuuuuu aufgetackelt aber trotzdem tarumschön

wo haste dass denn gefunden??

F. NGYN hat gesagt…

schwarz und gold is geil! sieht super aus!

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

woooooww, das Kleid ist sowas von schön <3 es steht dir einfach wunderbar. ABer zieh doch hohe Schuhe dazu an? Wenn schon Abschlussball, dann richitig :D

Danke für deinen lieben commie bei mir, hab mich total darüber gefreut :D Also ich benutze seit nem halben Jahr die Shampoos und Spülungen von Alverde, die sind super !!! Gibts bei DM und Budnikovski.

lg

Jenny hat gesagt…

steht dir echt super!

Kommentar veröffentlichen