Freitag, 31. Juli 2009

Ascea. Italien. 2 Wochen!

Wie die Überschrift schon sagt, für mich geht es heute Abend in den Urlaub. Ins sonnige Italien für ca. 2 Wochen (bin vorraussichtlich am 16. August wieder da) wir fahren ja auch 16 - 17 Stunden mit Pause.^^ Ich werde aufjedenfall Mal richtig entspannen und versuchen den ganzen Stress hier hinter mir zu lassen, ich hoffe das klappt! Sommer, Sonne, Sonnenschein. Passt ja für Italien. :)
Was ich nebenbei noch erwähnen wollte, ich denke ab dem 50. Leser (danke für die bisherigen Leser!! :) werde ich denke ich ein Gewinnspiel machen, vielleicht habe ich ja in Italien schon eine Idee und finde einen Preis. Euch möchte ich natürlich schöne Zeit wünschen, besonders für die Schüler die ab heute Ferien haben :] Aber auch allen andren wünsche ich schönes Wetter und eine schöne Zeit. :) Ich werde dann posten sobald ich wieder da bin und dann sicherlich auch mit vielen Bildern und Erlebnissen! Bis bald meine Lieben, ich hoffe ihr bleibt mir treu!



Kuss! :)

PS: Hier noch ein Video von der Überraschungsabschiedsparty von Dienstag, war sehr lustig. :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir viel Spaß in Italien !(:
Freu mich schon auf das Gewinnspiel :P

Anonym hat gesagt…

Viel, viel Spaß ! :)

anncatrin hat gesagt…

viel spaß & schönes wetter :)

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

uiii na dann wünsch ich dir einen tollen Urlaub, erhol dich anstendig

Kati hat gesagt…

Einen tollen Urlaub dir!

Hotel jesolo hat gesagt…

Ich hoffe, du magst sie in Italien zu bleiben.

Kommentar veröffentlichen