Samstag, 5. September 2009

Welcome back ;)

Ich bin mal wieder da :) Meinen Blog ein bisschen verändert, das Layout gefällt mir momentan besser. Was sagt ihr? :)


Italien war wunderschön! Total warm und einfach entspannend, aber bin ja nun auch schon eine Weile hier. :) (Das Bild dort oben entstand nebenbei auch in Italien, keine Angst - ich wollte nicht springen oder sowas :D)
Seid Dienstag ging für mich auch der Arbeitsalltag los, total gewöhnungsbedürftig gegenüber zu Schule vorher. Aber das gehört eben zum älter werden dazu, nicht?! :)
Ich will grad garnicht so viel erzählen, ich melde mich einfach später nochmal. Werde jetzt meine Favouriteblogs durchforsten und vielleicht mal an dem ein oder andren Gewinnspiel teilnehmen, ..
i'm back! :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total tolles Layout

ina hat gesagt…

hey
wow dankeshcön für die leiben aufheiternden worte :)

freut mich besonders sowas zu hören vorallem auch weil wir uns ja nicht nicht sooo lang kennen und so :D danke...

das bild is total toll..dachte rst das wär eins dieser vielen "unbekannte-models"bilder die viele auf ihrem blogbenutzen aber das bist ja DU :D schön total schön...

wo warst du denn in italien?
ich geh ja auch bald nach sardinien...in 3 wochen..ahhh ich freu mich schon soooooo sooo sehr :D

Julia hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich mag dein Layout totaaaal <3
Lg,
Julia

Julia hat gesagt…

Hallo,
bitteschön =)
Ui, das freut mich ♥

Dankeschön! Ich hoffe es wird toll, dass ich einen schönen Bericht drüber schreiben kann ;D

Lg,
Julia

Sarinchn hat gesagt…

endlich bist du wieder da , haha :)
werd ich wieder öfters vorbeischneien :)
lg

Kommentar veröffentlichen