Montag, 14. September 2009

1. Berufsschultag.


Ja, gleich gehts los in die Berufsschule. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, wie alles wird und so weiter. Ich hoffe das ich mit einer sehr guten Freundin von mir in die Klasse komme, (Waren 1 - 3 Klasse in einer :) denn sie lernt den gleichen Ausbildungsberuf wie ich. Wenn nicht werde ich mich da mal ein bisschen beschweren. :D Außerdem werde ich einige aus meiner alten Klasse sehen, da viele in dieser Berufsschule Unterricht haben. Was mich sehr freut. :) Leider habe ich nur einen Tag die Woche, was es schwer macht mit den andren einen gleichen Tag zu haben (da einige auch nur einen, oder zwei Tage haben). Aber wir werden sehen. Ich hoffe dass das ganze länger als 12.15uhr bzw. bis dahin dauert, dann muss ich nämlich nichtmehr auf die Arbeit was mal eine wilkommen Abwechslung wäre. Drückt mir die Daumen! :) Ich berichte euch dann später wie alles war, falls ich nicht doch zur Arbeit muss und danach zur Fahrschule gehe. Entscheide ich alles spontan. :) Für alle die heute den ersten Schultag bzw. Berufsschultag haben, viel Spaß und viel Glück in einer vllt. neuen Klasse oder neuen Schule! :)
Küsschen, Denise.

3 Kommentare:

anncatrin hat gesagt…

Hey, vielen Dank für die Tips! Ich denke ich werde das mal so machen, mit dem Blickkontakt, aber naja, ich hoffe, er deutet das Lächeln nicht irgendwie albern, oder so ... Ist echt nicht leicht, mit den Kerlen ;D

ina hat gesagt…

Hey denise,
ja ich find so bilder die ungeplant entstehen meist auch viel schönber als wenn man sich da in spezielle positionen setzt und so..die sehen dann meist doch iwie gestellt aus :D

ach ja jetz is der urlaub nurnoch 1 woche und 2 tage weit weg..ich freu mich schon so wird die woche noch paar listen machen was ich mitnehm und so…paar nuden, gewürze, soßen und so wollte ich mitnehmen dass wir da was haben und nicht alles kaufen müssen…am 2. tage werden wir dann eh auf nen großen markt gehen und viel frisch kaufen können aber den ersten tag haben wir vielleicht nochnicht sooo lust viel zu kaufen…da gibt’s halt dann par gnocchis oder so..mal schauen…(gott ich freu mich ja auch shcon so aufs kochen da – gegrilltenfisch, pasta mit shrimps salateeeeeeee für mich und und und :D)

Julia hat gesagt…

Hallo,
die sind von Mr Lady Jeans =))

xoxo
Julia

Kommentar veröffentlichen