Samstag, 5. September 2009

heutiges Outfit.

Top : H&M / Oberteil : H&M / Jeans : Tropics / Stiefel : Mengin / Tuch : H&M

Accessoire : Mein Hund ;)

Heute beim Gassi gehen entstanden, dachte ich muss euch auch mal wieder ein Outfit von mir präsentieren.

Momentanes Lieblingslied:



3 Kommentare:

Lula hat gesagt…

Süss, dein Hund! Tolles Outfit!

Tanja hat gesagt…

wahnsinnig süßes hündchen :)

ina hat gesagt…

20 stunden hingefahren?? OMG ich wäre gestorben..aber es wären auch 18 stunden gewesen nach sardinien mit dem eigenen auto und fähre (die brauchtallein 10 std) O__o da bin ich froh dass wir fliegen (2 stunden) und uns dann da ein mietwagen leihen…

echt das hast du mit dem selbstauslöser gemahct?? WOW das ist toll..ich denk grad an MEINE selbstauslöserbilder :D die sind immer sooo schelcht!!!! Bis ich dann zurück gerannt bin und mich hindrapiert hab – und dann schau ich immer doof…

bin jetzt auch wirklich wirklich froh wennich urlaub hab…iwie bin ich innerlich etwas ausgelaugt..najader eltzte urlaubstag is jetz auch shcon lange her..und der letzte richtige war ja im märz new york..also schon ewiiiiig her…

hach meine schwetsern sind wieder ausm urlaub zurück gekommen heute und die waren in südfrankreich mit meinen eltern (die sind noch ne woche) in einem traumhaus und schönem meer und und und..haben mich mit den bildern voll neidisch gemacht O___O
Naja,
warst du schon mal in sardinien? Wenn ja irgendwelche Tipps für mich ^__^?

Ich wünsch dir einen tollen wochenstart, liebe grüße
ina

Kommentar veröffentlichen