Samstag, 26. September 2009

Verschollen.

(Italien 2009. Hundilein und ich :)

Ich war Mal wieder ein paar Tage verschollen, sorry dafür. Aber neben der Arbeit mache ich meistens entweder was mit N. oder eben Fahrschule. Und da bleibt dann nicht soooo viel Zeit, auch die Lust fehlt mir manchmal. Doch wenn ich dann einmal angefangen hab zu schreiben, will ich nichtmehr aufhören. :D Erstmal vielen lieben Dank zu euren lieben Kommentaren zum letzten Post, wenn es intressiert, es geht um meinen Ex. (Wen es nicht interessiert, nächsten Absatz einfach überspringen, danke!)

Die ganze Sache ist ziemlich verzwickt und kompliziert zu erklären, doch am Donnerstag wären wir 1 Jahr zusammen gewesen. Und wir haben uns an diesem Tag auch gesehen.. ich hab ihm auch geschrieben, das ichs gut fände wenn wir Mal wieder was machen würden. Ich will ihn nicht einfach so aus meinem Leben haben. Wir haben dann am Donnerstag ein bisschen geredet, und gestern im Chat, garnichts. Und das macht mich eben so unsicher, ob er überhaupt mit mir reden will. Oder nicht. Aber wenn nicht, könnte er's mir ja einfach sagen.. weil es fällt mir so schon schwer auf ihn zuzugehen. Naja, mal schauen wie das weiterläuft.

So, heut früh war ich um 7uhr!!! wach, und konnte nichtmehr schlafen. Dann dachte ich mir ich bestelle Mal schön bei H&M ein paar Dinge (hauptsächlich Accessoires), doch nichts wars. Wartungsarbeiten. Ich könnte kooo~tzen. Muss ich das wohl doch nächste Woche vor der Arbeit machen. Apropo Arbeit, läuft alles ganz gut. Hab eigentlich zur Zeit oft was zu tun, also vergeht die Zeit auch. So. Mal schauen was ich heute noch so treiben werde, ich wünsche euch aufjedenfall einen schönen Samstag!:)
Morgen geht es warscheinlich erst auf einen großen Flohmarkt (juhu!), und danach bisschen die Stadt unsicher machen, ist ja Verkaufsoffener Sonntag. (Bald folgt auch das ersteeeeee Gehalt)
Ich melde mich, bis bald!

2 Kommentare:

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

Ich bin auch heute morgen extra an PC, wollte zu H&M online und hab micht sooooo~ aufgeregt das die gerade dann Wartungsarbeiten haben !!!

Vicky hat gesagt…

heyy^^
total süßer blog <3
dasmit deinem freund tut mir echt leid ;_; nach einem jahr einfach so abschließen zu müssen ist bestimmt nicht leicht ._.

lG Vicky

Kommentar veröffentlichen