Donnerstag, 17. September 2009

Everyday reminds me of you.


Ich paßte nicht in Deine heile Welt,
doch die und Du ist, was mir jetzt so fehlt,
ich glaub' das einfach nicht.

5 Kommentare:

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

Ohnein süße, Kopf hoch...auf deinem Bild schauste auch noch so traurig..

Sarinchn hat gesagt…

oh nein , ich mag es nicht wenn andere traurig sind :(
Aber ganz ehrlich ?! du siehst dabei noch total hübsch aus :)

ina hat gesagt…

Jaa ich freu mich schon voll wobei das wetter soll NAJA werden… bis 25 grad und bewölkt aber vielleicht kommt die sonne ja mal raus und so..wir werden sehen…

Ja salate lieb ich auch über alles… aber chris muss schonwas richtiges bekommen :D der is eh so dünn er bekommt dann immer pasta oder so dazu ^__^ ichfreu mich shcon wie wahnsinnig…
Und ihr werdet natürlich massig bilder bekommen..
Gibt es irgendwelche ladenketten in italien wo man unbedingt hinmuss??

und zu deinem eintrag - klingt sehr traurig..an wen geht denn der text?

Simone hat gesagt…

Kopf hoch :*

ina hat gesagt…

Oje das mit dem exfeund kenn ich nur zugut. Ich hatte da auch schon einige kandidaten, wo ich wirklich dachteich werde nie wieder glücklich ohne sie…aber es braucht eben alles seine zeit..auch wo ich mich nach 3 jahren von meinem letzten freund getrennt hab im januar (wir sind jetz beste freunde) weil eeben keine liebe mehr da war dachte ich ich werde nie wieder glücklich..das tut einfach so weh und irgendwie ist es so als wenn ein stück von dir rausgerissen werden würde..aber süße weißte du bist n nettes mädel und auch DU wirst irgendwann den finden mit dem es dann für lange klappt..
Ich bin ja echt froh dass ich diese person schongefunden hab…mein ehemaliger bester kumpel mit dem bin ich jetz zusammen… dadurch dass wir schon 3 jahre davor befreundet waren und uns eigentlich ziemlich gut kannten wissen wir jetz einfach viel mehr was wir aneinander haben…
Kopf hoch süße, nach einiger Zeit wirst du auchüber ihn weg sein, auch wenn sich’s…

Kommentar veröffentlichen