Sonntag, 13. September 2009

Ich krieg's nicht auf die Reihe.

Regelmäßig zu bloggen. Ich nehm's mir wirklich immer vor, mach den Pc an, geh ins Internet, auf meine Seite und schon fehlt mir die Lust. Pc zu und das wars. Liegt warscheinlich auch daran das ich ja jetzt Arbeite und davon immer ziemlich kaputt bin, ist halt schon was andres gegenüber Schule. Meine Arbeitszeiten sind jeden Tag von 7 - 16 uhr, außer Freitag da von 7 - 13 uhr. (Eigentlich kann ich mir die Zeiten selber einteilen, da ich Gleitzeit habe) Aber so ungefähr sieht's aus. Dann kommt Montag und Mittwoch dann noch Fahrschule, Theorie, von 17.30 - 19.00 uhr dazu. Also bedeutet das, dass ich Montags + Mittwochs nach der Arbeit garnicht heimfahre, da es sich von der Zeit her garnicht lohnt. Damit startet an diesen Tagen mein Tag mit 5:40 uhr aufstehen, und endet mit 19:30 uhr durch die Tür nach Hause kommen. Daran muss man sich eben erstmal gewöhnen. Donnerstag hab ichs aber TROTZ Arbeit am nächsten Tag geschafft wegzugehen, und sogar was getrunken. Und wenn ich ehrlich bin fand ich den Arbeitstag garnicht so schlimm am Freitag, außer das mir ein bisschen übel den ganzen Tag war. :D Aber wer trinken kann kann auch arbeiten, nich?! :) Naja dann gehen mir auch wieder einige Dinge wegen ihm im Kopf rum.. anschreiben oder nicht? ansprechen? .. ich weiß es nicht! Ab und zu bräuchte man wirklich jemanden der für einen die Entscheidungen trifft. Hier zum Abschluss noch ein Bild von Donnerstag, natürlich nur mit der Besten! :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Und ich hoffe das ihr nicht, wie ich, ungewollt um halb 8 wach wart. Bis bald! :)

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für ein süßes Bild von euch beiden!

Lexi hat gesagt…

Freut mich zu hören :)

Kommentar veröffentlichen