Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween!

Und nun ist es schon soweit, Halloween! Wie die Zeit rennt, wenn man überlegt das in weniger als 2 Monaten schon wieder Weihnachten ist - hilfe! Ich will jedes Jahr das perfekte Geschenk für jeden finden und das ist natürlich mit viel Köpfchen und arbeit verbunden, aber ich lieb's :)
So was gibt's sonst noch zu erzählen? Unsre Disco in der wir immer waren (East), hatte ja geschlossen und jetzt hat darin das W3 eröffnet, umgebaut, erneuert, anders. Mittwoch war die Eröffnung, N. und ich waren natürlich gleich dabei. Und wer war die 2te im Laden? Ich! Heute Abend um 18.45uhr kommt auch ein Bericht darüber im Fernsehen, falls irgendjemand von euch TV Touring bekommt - anschauen! Im inneren ist es halt total anders als das vorherige East, damals waren die ganzen Wände dunkel und jetzt sind sie weiß / rosa. Eher eben auch eine Bar / Lounge, nichtmehr nur die Disco. Ist aber eigentlich ganz cool :)
Später hole ich erstmal N. von der Arbeit ab, wir schauen den Bericht im Fern und dann mal schauen was danach läuft - eigentlich wollten wir ja auf eine Halloween Party, aber die fällt aus ^-^ Also, mal schauen wie der Abend für uns verläuft, euch wünsch ich viel Spaß, und natürlich ganz viel Süßes!;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen