Sonntag, 4. Oktober 2009

Ich guck dich an als wärst du von nem andren Stern

Edit: Meine Lieben, der Winter ist fast da. Packt eure Mützen aus! :)

so wie wir beide sind wär'n die andren gern. :)

Wie's manchen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, ich hab mal wieder ein bisschen an meinem Layout rumgespielt. Sorry aber das andere passte mir einfach nichtmehr, und deshalb hab ichs jetzt verändert - und so gefällts mir im Moment richtig gut :)
Wochenende, war einfach nur Absturz.. bzw. eigentlich nur Freitag, ich werde auch nicht näher darauf eingehen. (Zu dem Moment vom Foto links gings mir noch gut) Ich will garnichtmehr darüber nachdenken.. Was habt ihr so schönes getrieben? :)
Und an alle die so liebe Kommentare zu meiner neuen Frisur hinterlassen habt, vielen - vielen Dank! Hat mich sehr gefreut!
Morgen hab ich - schonwieder - ein Seminar, diesmal Telefontraining. Ich weiß zwar nicht was man über 7 Stunden zum telefonieren lernen kann, aber wir werden ja sehen. Ich werd euch dann sicherlich davon erzählen :) Donnerstag gehts mit der Berufsschule nach Würzburg, erstmal schön shoppen und dann die Residenz anschauen. Irgendwo muss das schön verdiente Geld ja hin nicht? ;) Meine Beste und ich haben uns überlegt an Halloween eine Feier zu machen, mit so ungefähr 30 - 40 Gästen. Erst wollten wir die Feier bei mir veranstalten (hab vom 31.10. - ca. 14. oder 17.11. sturmfrei), aber jetzt haben wir uns doch für eine Hütte entschieden und hoffen mal das die zu dem Zeitpunkt frei ist :) Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Halloween? Oder feiert ihr das garnicht? ;)
Schönen Sonntag Abend noch! :)

3 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

ohh ist das foto süß <3 und das neue layout mag ich auch =DD
absturz.. klingt nicht schön, hatte ich zum glück nicht und habs auch nicht vor xDD

eure halloween pläne klingen toll =D aber ich feier das eigentlich gar nicht^^

ina hat gesagt…

die mütze steht dir sehr gut und auch die neuen kurzen haaren sind sehr hübsch <3

halloween hab ich bin jetzt nie gefeiert aber dieses jahr machen wir eine kleine halloweenparty..ich bin ja eh grad auf dem koch-tripp und das is ma wieder eine tolle gelegeneheit meine freunde zu verwöhnen :)

ina hat gesagt…

gott ja sushi ist echt ein echtes suchtmittelchen :D
zum glück hab ich grad eh nicht so viel hunger weil ich hab allein im urlaub 1 1/2 kilo zugenommen..(iwie komisch ich nehm immer im urlaub zu obwohl ich da voll wenig esse und nur unterwegs sind..klima oder so)..

ach ne halloweenparty mit dj und 200 leuten is doch auch mal dwas :D

Kommentar veröffentlichen