Dienstag, 27. Oktober 2009

Guten Abend (:

Anscheinend intressiert sich keiner für mein neues Layout :b, aber das ist ja auch nicht das wichtigste ;) Momentan geht Mal wieder alles drunter und drüber. Arbeit schafft einen halt doch ganz schön, wenn man von früh um 7 bis um 16uhr nur am rumlaufen ist (bin gestern und heute in der Poststelle gewesen, und hab da das was ich letzte Woche gelernt habe als ich eingelernt wurde alles alleine machen dürfen / müssen). Das hieß, arbeiten - arbeiten - arbeiten! Aber Stress lenkt ab, findet ihr nicht? Dazu kommt dann auch noch Fahrschule, mir fehlen noch 4 Theoriestunden und das fahren muss ja auch erledigt werden. (Donnerstag, Freitag, Samstag!) Dann auch die Sache mit ihm, die mich andauernd beschäftigt. Donnerstag haben wir geredet, persönlich, obwohl er meinte es würde eh' nichts bringen. Er kam trotzdem. War zwar nicht das tollste Gespräch, aber ihn zu sehen - so gut wie er einfach immernoch aussieht. Er fehlt mir. Seine Nähe fehlt mir. Und man muss überlegen, das wir schon fast ein halbes Jahr nichtmehr zusammen sind ..
So, zur Zeit bin ich immer so müde das ich zwischen halb 9 - halb 10 im Bett liege, also werde ich mich jetzt auch verabschieden. Nachdenken, fernseh schauen, schlafen. Bis bald!

1 Kommentare:

Glitter-Gitta hat gesagt…

Ich finds cool, dass das Bild und die Navi links mit runterscrollt :)

Kommentar veröffentlichen