Sonntag, 11. Oktober 2009

Money, money, money

Da ich ja (seitdem ich mein erstes Gehalt hab, juhu!) ein wenig Geld ausgegeben hab, will ich euch meine Shoppingergebnisse natürlich nicht vorenthalten ;) Es hat sich einiges angehäuft und das fiel mir auch erst beim fotografieren auf was ich alles so neues besitze. :>
Zuallererst einmal, der I-Pod den ich bekommen hab da meine Mama mich bei ihrer Bank geworben hat. Süß, nicht? Ich fand shuffle eigentlich nie so toll da mir das Display fehlt, aber wenn man ihn schon kostenlos bekommt ;) Auf den kommt dann nur die neuste Mukke, und auf dem andren auch der alte Schrott.
So und jetzt zu meinen Shoppingausbeuten. Ich hab euch ja davon erzählt das ich bei H&M bestellt habe, und diese Woche kam das Päckchen an. Leider konnten 2 Dinge nicht geliefert werden -.- Also beläuft sich meine Rechnung auf 28,nochwas €, und das mit Versand. Aber hier mal die gekauften Dinge :)


Wie ihr wisst war ich ja am Donnerstag auf Wandertag - und somit auch shoppen (Leider dürften wir nur 2 1/2 Stunden..) aber ich hab trotzdem einige schöne Dinge gefunden.

Erstmal natürlich musste mein Make Up erneuert werden, und somit wurde bei Müller ein neues gekauft. (Dort habe ich auch die neuen Lipsmacker gesucht, irgendwie finde ich sie bei uns aber überall nur in Cola und Fanta *argh. Dabei hätt ich doch gern eins von den andren Geschmacksrichtungen. Naja, ich werde weiter an der Sache dranbleiben ;> Ebenfalls gings zu New Yorker wo diese beiden tollen Teile in meiner Tasche landeten.


Natürlich dürfte ein Besuch beim Schweden nicht fehlen, und dort landeten diese schicken Teile in meiner Tüte.


Gestern war ich dann kurz beim C&A und hab mir eine neue Tasche mitgenommen (ich wollte schon die ganze Zeit eine mit einem langen Henkel und kurzen, haben auch in Würzburg vergeblich danach gesucht). Und dann hab ich mir diese gestern für 19€ mitgenommen, als Belohnung das ich meinen Erste Hilfe Kurs gestern durchgezogen hab und dazu auch noch meinen Sehtest bestanden hab. :) (Passbilder habe ich auch abgeholt. Wollte ich euch eigentlich zeigen aber hab ich total vergessen zu fotografieren. Muss ja meinen Führerscheinantrag abgeben und jetzt hab ich so langsam alles dafür zusammen, endlich!)


Über alles andre was momentan in meinem Leben passiert werde ich jetzt nicht berichten. Gestern hat sich mal wieder alles zum beschissenen gewendet und für alles macht er mich immer verantwortlich. Als hätte er nie Fehler gemacht.. Aber was will man machen, ein Fehler ist anscheinend schon einer zuviel.
Schönen Sonntag euch noch!

PS: Ein Hoch an die die sich durch diesen langen und bilderüberfluteten Post gewühlt haben, ich weiß - das seid ihr normalerweiße nicht von mir gewohnt. Schon garnicht Sonntagmorgens. Aber ich muss mich grad einfach irgendwie ablenken.

5 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Ablenkung ist immer gut und viele Bilder sind super :) Den grauen Pulli und die Kette mit dem Holzzahn find ich toll und hab ich auch :)

Rim hat gesagt…

Deine neue Sachen sehen suppi toll aus, voll nach meiner geschmack ^^
Das erste hellbraune Shirt ist wunderschön =D

Und ich hoffe dass bei euch bald alles gut kommt (: jeder macht Fehler, das ist nun mal menschlich.

Wünsche dir eine schöne start in die neue Woche ^^
lg rim (:

Neon Gold hat gesagt…

ich hab den gleichen ipod aber in orange:)
der shuffle ist toll...auch wenn man sich erst ein bisschen dran gewöhnen muss, dass der bildschirm fehlt:)

Nicole hat gesagt…

Da hast du aber einen guten Einkauf gemacht =)
Ich persönlich mag den nano lieber als den shuffle.

Liebe Grüße Nicole =)

Inga hat gesagt…

Die Klamotten sehen alle klasse aus! Wie findest du denn das Mousse Make up? Ich hab mir das Make up von Clarins ausgesucht, das ich mal ausprobieren möchte, aber wollte noch ein paar generelle Meinungen über diese Make up Art einholen! ;)

Kommentar veröffentlichen