Donnerstag, 1. Oktober 2009

Haare kurz

Edit: Keine Ahnung ob des Bild besser ist, ist aufjedenfall eins von grad eben :D Geh nämlich jetzt mit meiner Besten ins Suzie (Disco) und er (Exfreund) legt auf, mit seinem DJ-Kollegen. Mal schauen wie's wird. .. Morgen um 20 vor 6 aufstehen, ich freue mich! :D Schönen Abend euch! ;)

Ich hab die Haare kurz. Wer weiß wie sie vorher waren weiß ungefähr wie viel ab ist, ein gaaaaanzes Stück. Aber mir gefällts. :) Was sagt ihr?
(Sorry, kommen noch bessre Fotos!)


Und sorry für die Fresse ! :D

Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später oder so :>

4 Kommentare:

F. NGYN hat gesagt…

krass die sind echt ab, im vergleich zu vorher. sieht gut aus! Aber wenn du die schon abschneidest, würde ich aufs ganze gehen und was ganz neues ausprobieren, n bob oder so :D hammer heiss. kennst du die frise von vric beckham? Die is hammer, auch wenn ich sie an sich nich unbedingt gerne mag.


gruesseeeeeeee

Kati hat gesagt…

Suuper! Die Frisur steht dir echt gut! Ich überleg auch schon ne Weile ob ich mir meine abschneiden soll...

Vicky hat gesagt…

sieht auf jeden fall schick aus =DD

colleen hat gesagt…

wow, toller haarschnitt! :)

Kommentar veröffentlichen