Freitag, 6. November 2009

Er.

ER kommt. Heute. Zu mir. Ich hätte nach manchem was war niemals gedacht das er nochmal unser Haus betritt. Und jetzt, kommt er. Wir zu 2. Allein. Bei mir. Mit Alkohol. Wie lang ich davon geträumt hab, ihn wieder hier zu haben. Bei mir. In der Nähe. Ich bin so aufgeregt. Beinahe hätte es nicht geklappt. Aber er kommt. Kriegt vielleicht sogar noch Ärger. Aber er kommt. Bleibt die ganze Nacht. Er und ich. Hier. Trinken, reden, lachen. Ich kanns kaum glauben. ..

(Sommer 2009)

"Ich glaube die Dinge entwickeln sich nur selten so wie man es erwartet, manchmal hilft einem das Schicksal, aber es kommt auch vor, dass man sein Schicksal selbst besiegelt. Aber so oder so muss man sich darauf verlassen, dass das was passieren soll auch passiert, denn irgendwie landet man immer bei dem Menschen, für den man bestimmt ist. "

Grey's Anatomy.

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
geeeil. Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Spaß! Das wird bestimmt super. Ich freu mich für dich!

xoxo
Julia

Anonym hat gesagt…

Ich beneide dich, wie gerne ich das auch hätte.
Wünsche dir viel Glück, Spaß und was man alles braucht! Wird bestimmt ein toller Abend.

Vanessa hat gesagt…

Jetzt wollen wir aber auch wissen, wie es war... ;D
LG (:

Anonym hat gesagt…

Total schönes Bild!

Kommentar veröffentlichen