Mittwoch, 18. November 2009

Mitt(e)woch(e).

Vanessa hat Recht, 'Jetzt wollt ihr auch wissen wie's war'. Komisch wars schon als ich die Tür aufmachte, er da stand. Das letzte Mal als wir geredet haben hat er mich so eiskalt angeschaut, mir Vorwürfe gemacht, war so anders. Und jetzt. War's total verflogen. Wir haben gleich geredet über alles mögliche. Fern geschaut, Pizza gegessen. Er ist auf der Couch neben mir eingeschlafen. So süß. Es war so schön, ihn in meiner Nähe zu haben. Kennt ihr das, wenn ihr manchmal wenn die Person dann gegangen ist, und ihr durch euer Zimmer lauft, ihr aufeinmal seinen Geruch in der Nase habt? Genau diesen Moment hatte ich am nächsten früh. Ich bekomme in solchen Momenten immer eine Gänsehaut. Es war schön. Wirklich. Ich weiß das er mir fehlt, also das wir, aber das er nicht ganz aus meinem Leben ist ist schön. Obwohl die ganze Sache doch oftmals einfach kompliziert ist. An dem einen Tag denke ich alles würde passen, und am nächsten Tag ist die Sache wieder total umgedreht. Leben ist nicht einfach. Lieben ist nicht einfach. Aber wie wärs schon, wenn man für nichts kämpfen müsste? Ich hoffe irgendwann lohnt es sich.
Doch jetzt zu einem andren Thema, ich hatte ja jetzt knapp 2 Wochen sturmfrei, und hab dann heute erstmal nach der Arbeit alles wieder auf Vordermann gebracht. Und jetzt freue ich mich wenn meine Mama und ihr Freund wieder aus dem Urlaub kommen (:
Jetzt bin ich erstmal total erschöpft, werde duschen gehen, mir Gedanken über ihn und alles machen, und irgendwann dann schlafen gehen. Schönen Abend noch! :)

4 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Hey!
Das hört sich doch alles sehr gut an :) Ich weiß ja nicht, wie die Situation ist, aber ich hoffe mal, es erfüllt sich das, was du dir wünscht!
Und das mit dem Geruch in der Nase kenne ich allzu gut ;)

Liebe Grüße (:

Julia hat gesagt…

wow toller blog :)
mir gefällt das design super && das mit der navi die mitgeht. echt klasse gelöst :).

dann hab ich mich mal in deine inhalte reingelesen && entdeckt du hast einige sachen, die ich auch besitze und du scheinst auch sushi zu mögen (:.

bin so durch zufall hier gelandet und dachte mir ich schreibe dir einfach, da dein blog mir echt sympathisch rüberkommt :).
ich denk, ich werd vll. jetzt mal des öfteren vorbeischauen :)

vll. hör ich ja auch mal was von dir :)
liebe grüße jule

Lexi hat gesagt…

Oookay, ich werd's mir merken :)

Julia hat gesagt…

hey!
das ist doch kein problem! ich kenne das mit dem stress, so schule etc. nur allzugut.
bin ja auch mitten in der ausbildung (schulische) und da haben wir teilweise soviel klausuren, projekte etc. auf einmal das man gar nicht mehr zu irgendwelchen anderen dingen kommt.
und das real life ist und bleibt nunmal wichtiger als sein leben auf seinem blog preis zu geben :)... daher hab ich teilweise auch phasen, wo das antworten oder bloggen meinerseits verdammt lange dauern kann :)

hoff dir gehts gut und man hört voneinander :).
lass dir mal liebe grüße da.

Kommentar veröffentlichen