Mittwoch, 25. November 2009

Short!

Ich wollte nur schnell bei Ina's Gewinnspiel mitmachen, bevor es zu ende ist und ich mich ärgere das ich nicht teilgenommen hab - bei den tollen Preisen! :)


1. Erwähnt mein Gewinnspiel in einem Blogeintrag von euch (mit obigem Banner)

2. Hinterlasst unter diesem Eintrag einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Email-Adresse, Url und beantworte kurz diesen kleinen Fragebogen:

Wie kamst du auf city-glam?

Wie oft besuchst du C-G?

Beschreib die Seite mit einem Satz!

Was gefällt dir besonders gut?

Verbesserungsvorschläge oder welche Themen wünschst du dir mehr?
Hast du eine eigene Page/Blog, wenn ja auf welche Themen hat sie sich spezialisiert?

Na dann wünscht mir Glück! :)

1 Kommentare:

ina hat gesagt…

danke fürs teilnehmen :D
und dir natürlich auch viel glück!!

Kommentar veröffentlichen