Donnerstag, 26. November 2009

When you try your best but you don't succeed..

Coldplay - Fix you ♥
(Hab ich schon gesagt das ich total auf Coldplay stehe momentan? - The Scientist, love!)

Ich habe euch noch garnicht mein neues Baby vorgestellt, den ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Handy bestellt (ohne Vertrag, nur das Handy), und hier ist es:


Was sagt ihr? Ich mags total. Liebe auf den ersten Blick würd ich sagen :) (Wenns das schon irgendwie im echten Leben nicht gibt..) Wo wir schonwieder bei meinem Lieblingsthema wären, er. Ich weiß einfach nie was ich bei ihm denken soll. Denkt er es könnte wieder etwas werden, denkt er's nicht. Er ist eher so'n Mensch wo alles für sich behält, da er Angst hat enttäuscht oder verletzt zu werden. Das macht das ganze natürlich nicht einfacher. Hilft nur weitermachen und weiterhoffen.
Heute habe ich wieder Schule, das heißt Mal ein bisschen Ablenkung vom Arbeitsalltag. Und mit L. als Banknachbarin (wir saßen schon in der 1. Klasse nebenbeinander!) macht das ganze gleich noch mehr Spaß! :)
Meine theoretische Fahrprüfung steht auch demnächst an, also Mädels und Jungs, drückt mir die Daumen! Ich melde mich, heut abend gehts auf die Piiiiiiisteeeeeee! ;)

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das Handy hab ich mir auch bestellt :D Kriegs aber erst zu Weihnachten, freue mich total :)
Männer machen einen immer verrückt, ich kenne das zu gut... aber lass dich nicht unterkriegen ;)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen