Dienstag, 1. Dezember 2009

Ja ist den schon Dezember?!

Wie die Zeit vergeht, heieieiei .. Jetzt ist schon Dezember. Morgen in 2 Monaten werde ich 18. Ich habe noch kein einzigstes Weihnachtsgeschenk. Die Stimmung ist auch nicht wirklich da. Ich hab heute Urlaub, und wisst ihr wieso? Ich hab heute meine Theorieprüfung gemacht, und bestanden! Mit 0 Fehlern! :) Wahnsinn, ich war so aufgeregt und dachte ich habs verkackt. Ich hätte die Ära unsrer Familie gebrochen (Jeder beim 1. Mal bestanden^^) und das hätte mich dazu getrieben von der nächsten Brücke zu springen. Nein Spaß, aber da heute ja die letzte schriftliche Prüfung war, (weiß nicht ob das nur in Bayern so ist oder überall) und ich nicht am PC machen wollte hab ichs einfach durchgezogen. Und es hat geklappt :) Da wären schonmal 50 % geschafft. Da ich aber nicht wusste wie es laeuft, und mich danach nicht nochmal auf die Arbeit quälen wollte, hab ich mir Urlaub genommen. Ich weiß, faule Sau! Aber irgendwo, hab ichs mir ja ein bisschen verdient. Jedenfalls, zum nächsten Thema. Ich habe vor unser Weihnachtsessen zu kochen, ja, ich. Ich bin nicht das Naturtalent was kochen angeht, aber mit dem richtigen Rezept und guter Konzentration, klappt es schon. Jedenfalls hab ich mir überlegt, da ich auf Ina's Food Seite (http://inaheartsfood.blogspot.com/!! :)) leckere Rezepte gesehen habe, und meine Mama miteinverstanden war, diese zu kochen. Und heute hab ich mal einen Teil davon ausprobiert, nämlich Italian Cheese Pasta, und es hat wirklich lecker geschmeckt, ich war selbst von meinen Kochkünsten überrascht :) (Aber nur, weil Ina es wirklich gut erklaert, supi!) dazu will ich dann noch Überbackenes Tomaten - Mozarella - Hähnchen, Salat, und als Nachtisch Apfel-Kirsch-Vanille-Zimt-Küchlein zu machen (hab ich aber nicht heute probiert, da heißt es dann eben, klappt oder klappt nicht :>)

BlocksatzNicht die Wahnsinnsbilder, aber das Licht war weng doof und ich war zu faul meine Digicam zu holen :b sorry :) (Keine Ahnung warum das obere Bild gedreht ist, bekomms jetzt auch nicht anders hin. Soooooorry!)

Und zum Abschluss noch ein Partybild von Samstag, ich muss sagen - der Club war voll, und wir warns auch!;) Bis bald meine lieben, passt auf - bald ist schon Silvester, so wie die Zeit vergeht ..

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dankeschön :):)

Kerstin hat gesagt…

ich mag dein Blogdesign sehr gerne :)

Kommentar veröffentlichen