Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich muss sagen ..

.. es weihnachtet sehr! :) Zuerallerst natürlich das wichtigste, ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, mit eurer Familie, Freunden, oder wem ihr feiern wollt, und das ihr das bekommt was ihr euch wünscht :)

Das was ich mir gewünscht habe hat sich erfüllt, (jedenfalls einer von meinen gefühlten hundert Punkten auf meiner "Das-sollte-sich-erfüllen-Liste") ich habe am Dienstag meinen Führerschein bestanden! :) Fragt nicht wies war, das wichtige ist das ich jetzt meinen rosanen Schein besitze und in Begleitung meiner Mama Auto fahren. (Ich bin nochnicht wirklich gefahren, außer den Berg runter um die Ecke und eigentlich auf unsren Parkplatz, aber fragt lieber nicht weiter^^)

Heute kommt meine Schwester und ihr Mann, also sind wir insgesamt zu 7. Mit den Hundis natürlich :) Also Mama, ihr Freund, Schwester, Schwager, Tyson, Akuma und ich. Full House würde ich sagen, und ich werde auch noch das essen zubereiten, wuhu! Hoffentlich läuft alles glatt! ;)

Süß, oder?! :)

Mit unsrem Großen. ♥ :)

Und zu den Fragen aus den Kommentaren, die kleine ist ein Akita Inu, 8 Wochen eben alt und aufmüpfig wie sonstwas. :b Kleiner Wirbelwind :)

Also nocheinmal von mir, ein wunderschönes Weihnachtsfest an euch alle! :)

2 Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Haha...die kleine ist echt süss...weisst was? Mein Hund heisst Akita...das heisst in irgendeiner Indianersprache auch jagender Schmetterling..... :-)

Sezen. hat gesagt…

Ach gottchen ist der Kleine niedlich!xo xo.

Kommentar veröffentlichen