Sonntag, 20. Dezember 2009

Süß, nicht? :)

So, ich meinte ja ich melde mich am Wochenende. Hier bin ich. Viel Zeit hab ich nicht, die Woche ist wieder einiges los:
Montag - Arbeiten bis 16.00uhr, Fahrstunde
Dienstag - Arbeiten bis Mittags, PRAXISPRÜFUNG! (drückt mir bitte die Däumchen! :))
Mittwoch - Arbeiten, einkaufen fürs Weihnachtsessen
& dann die ganzen Weihnachtsfeiertage. Wie bei euch natürlich auch.
Aber was ich euch nicht vorenthalten will (Rückblick auf die Überschrift ;)) ist unser kleiner Familienzuwachs :) Seid heute, ganz spontan. 8 Wochen, weiblich. unglaublich süß ♥ Aber seht selbst :)


Akuma heißt die kleine. Und unser großer und sie haben sich schon ganz gut angefreundet. Ein kleines Vorweihnachtsgeschenk für uns alle, jetzt können die Weihnachtsfeiertage ja kommen!

6 Kommentare:

Patti hat gesagt…

oooh total süß. *_*

Cici ♥ hat gesagt…

abknuuuuutttschennnn <3

mirizzza hat gesagt…

Nein wie süss!!!Was für eine Rasse ist sie denn?? Ein Akita Inu??

Rim hat gesagt…

ich drück dir die däumchen wegen die praxisprüfung ^^! und die kleine sieht ja so süss aus, wie niedlich **.. wünsche dir noch eine schöne woche .. (:

Schnipselqueen.de.vu hat gesagt…

Oh nein. Cuute.

Akita Inu?!..
Hat ne Freundin auch. Aber nen kleinen Rüden.
Die sind ja soo urrr putzig.

Wie kleine Teddys. Kuschelig weich. ♥
Und diese süüßen Namen ♥ Akuma, putzig.
Der von meiner Freundin heißt Akiru.

Ich wünsch euch viel Spaß mit eurem neuen Hündchen :].
Und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Luisa hat gesagt…

Oooooh,wie süß :].

Kommentar veröffentlichen