Samstag, 25. April 2009

Sorry das ich mal wieder so wenig blogge. Aber bei mir läuft einfach alles schief.

1. Ich bin seit Sonntag nichtmehr mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht, und ja. Wenn ich ihn sehe und keine Ahnung, ich kann dieses Gefühl garnicht beschreiben. Und mein Blick dazu. Ich zeig euch Mal einen Ausschnitt aus einem Gespräch mit einem Kumpel.


ER: gott jetzt weiß ich
ER: woher dein gesichtsausdruck kam
ICH: woher ?
ER: ja
ER: also halt
ER: wieso du so tot geguckt hast
ER: also
ER: es is sau krass
ER: so jemanden zu verlieren ..

2. Bin ich krank. BE und auch sonst gehts mir nicht so besonders, siehe Grund 1.

3. Läuft es in der Schule auch nicht so besonders. Englisch Ex 4, obwohls eigentlich total einfach war. Aber irgendwie konnte ich mich einfach nicht drauf konzentrieren .. ich muss nur an IHN denken! Genauso wie in der BWR - SA am Montag, mal schauen was da rauskommt. Des weiteren stehen ja in 2 Monaten schon die Abschlussprüfungen an .. ai ai.

4. Kommt mein Kleid für die Hochzeit jetzt nicht Mitte April, wie es geplant war. Sondern erst Ende Mai. Und wann ist die Hochzeit ? Ende Mai. Wenn ich da noch großes Pech habe steh' ich entweder ohne Kleid da, es passt nicht, oder gefällt mir nicht. Otto, auf dich ist echt kein verlass'!

Naja, und jetzt noch zu einem erfreulicheren Thema. Ich bin beim trnd Bebe Young Care Projekt dabei :) Freue mich schon sehr, ist schon mein 4.tes Projekt :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich hoffe euch gehts besser als mir.

PS: Bilder von gestern Abend kommen vielleicht später noch, mal schauen muss sie erstmal selber sehen.

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Du Arme, es ist immer schlimm wenn man einen lieben Menschen verliert...

Anonym hat gesagt…

du tust mir so leid.
schau einfach.
es gibt immer jemanden fuer dich, der besser ist.
gott hat es nicht gewollt, dass ihr zsm seid.

Kommentar veröffentlichen