Mittwoch, 8. April 2009

Hairs.

Edit: Und zwar würde ich gerne dieses Kleid verkaufen. Meine Schwester und ich haben uns das Kleid mal beim Orsay gekauft, aber ich hatte es nie an. Hab bisschen zu breite Hüften dafür ^^
Das Bild ist deshalb auch schon etwas älter, sorry. Aber das Kleid sieht noch genauso aus !
Also wer interessiert ist, einfach melden! :)


Wer interesse hat, für den fotografiere ich das Kleid auch gern nochmal besser. :)
Gekauft: Orsay / Getragen: nie ! / Größe: Ich würde sagen S, steht keine Größe drin. / Preis: 10 € + Versand! (ist aber noch verhandelbar! Orginalpreis lag ca. bei 25 - 30 €)

PS: Haare sind ziemlich kurz geworden, schulterlang. ^^ Deshalb geh ich mir heut wrsch. ein Glätteisen kaufen, sonst komm ich mit dem stylen nicht zurecht. Fotos und weitere Gedichte kommen dann ganz bald ;)

Argh. Ich will unbedingt etwas neues mit meinen Haaren machen aber ich weiß einfach nicht was! Eigentlich mag ichs wie ichs hab (schräger Pony, durchgestuft, etwas länger als schulterlang), aber so haben sie überhaupt kein richtiges Volumen und das stört mich. Entweder 1. lasse ich mir heute mehr Stufen reinschneiden hab ich mir überlegt oder 2. ich mache etwas ganz neues 3. ist dann bloß die Frage was. xb Erst hab ich ja überlegt, so einen Longbob wie Heidi Klum hat weil ich sowas echt schön finde. Aber ich weiß nicht so wirklich, weil ich meine langen Haare ja auch mag und ich dann sicherlich ein Glätteisen bräuchte. Fragen über Fragen, und wer gibt mir die Antworten ? Ich hoffe doch die Frisöse später. .. :)
Mein Tag wird dann des weiteren darin bestehen vllt. Mal zum Saturn zu gehen. Ich brauche unbedingt einen neuen MP3-Player. Hoffentlich finde ich einen guten und günstigen. ;) Hab letzte Woche schon einen schönen gesehen als ich dort war, aber der hat ca. 60 € gekostet. ^-^ Aber ich denke für das was ich will (nicht so einen 0-8-15 MP3-Player, sondern auch mit einem schönen Menü usw.) muss ich wohl so viel zahlen. :D Zur Post muss ich auch noch, bzw. zum Otto Shop weil die da irgendwie mit Hermes versenden und ich ja einen Teil meiner H&M Bestellung zurück schicken will, und da steht dass das nur mit Hermes kostenlos ist. ^^ Also steht das auch noch auf der Liste. Ja, und danach werd' ich meinen Freund besuchen gehen, der liegt seit gestern im Krankenhaus und ist heute früh um 9 uhr operiert worden (Nasenscheidenwandkorrektur oder wie das heißt). War gestern schon 4 1/2 Stunden da und ja, werd ihn dann heut wieder etwas nerven :>
Ich hoffe mein Kleid für die Hochzeit kommt bald, ich freue mich schon rießig darauf. :) Will endlich sehen wies an mir aussieht und obs passt und ja, dauert ja auchnurnoch 1 1/2 Monate bis zur Hochzeit. Muss dann auch noch das Gästebuch bald bestellen (ich hab gemeint ich kümmer mich darum) und Fürbitte, die ich dann in der Kirche vorlesen muss ^^ hab ich gottseidank auch schon gefunden. Ein Gedicht hab ich auch geschrieben, ob ich das vorles' weiß ich aber noch nicht. xb Werds' erstmal meiner Mama zeigen. :) Allgemein schreib ich in letzter Zeit ultra gern Gedichte, hab das wieder total für mich endeckt :] Okay, es sind halt nicht solche Gedichte wo sich jeder Satz reimt, aber dafür etwas mit Bedeutung.
Kleine Kostprobe:

Was ist Liebe ?
Ist sie das miteinander, füreinander, beeinander - das zusammen sein?
Ist sie das geben, nehmen helfen - das alles teilen?
Ist sie das küssen, kuscheln, schmusen - das zärtlich sein?

Ist sie das zuhören, reden, verstehen - für den andren da sein?

Liebe ist, wenn von all diesen Dingen ein bisschen zusammentrifft -
und 2 Menschen genau das alles so empfinden. Das ist Liebe.


Naja, besonders gut ist es nicht. Aber mir gefällts. Wer noch mehr hören will, sagt Bescheid. ;)
So, jetzt hab ich wieder ganzschön was erzählt, wer sich also bis hierhin durchgekämpft hat, meinen Glückwunsch, zum Abschluss noch ein Bild von mir. :)



I can't breathe
I can't breathe
Without you ..


Bis bald meine Lieben!

4 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Oh dein Gedicht ist wirklich sehr schön, ich hoffe du postest mehr davon ! (:

alexs-life-and-style hat gesagt…

Das Problem mit den Haaren kenne ich nur zu gut. Ich will auch was neues haben.....aber meine Haare sind so dünn.
Das Gedicht ist wircklich sehr schöööön.

Jacky hat gesagt…

ich find das gedicht gut!

Kati hat gesagt…

Besserungswünsche an deinen Freund!
Und: tolles Gedicht!

Kommentar veröffentlichen