Sonntag, 5. April 2009

Ferien!

So, die letzte Woche hab ich mich mal wieder nicht gemeldet, sorry sorry sorry. Aber jetzt hab ich ja erstmal 2 Wochen Ferien, da wird sich das sicherlich ändern :) Erstmal zum Speaking - Test letzte Woche, vielenvielenliiiiieben Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben! 21 von 30 Punkten, lief also ganz gut :> Bin froh das ichs jetzt hinter mir hab. xb Und jetzt zum nächsten Thema. Zur Zeit posten ja ziemlich viele ihre Schminksachen die sie benutzen, demnach dachte ich mir ich mache auch mal mit :) und habe heute früh (bin ja schon um 7.00uhr aufgewacht ^.^) mal mein ganzes Schminkzeug (auch das dass ich nicht benutze) rausgesucht und werde euch das jetzt zeigen :) Auf geeeeeeeeht's! :)

von links nach rechts:
Vichi Normaderm : hat meine Mama mir mal gekauft, ich finds sehr gut. Kostet aber auch einiges ^^ - 9 / 10 Euro
Balea Pflegendes Gesichtswasser : hab ich mir gestern gekauft, also erstmal ausprobieren :) - ca. 1 Euro
Balea Augenmake-up Entferner : benutz ich schon seit längerem und auch gerne weiter. - 1 / 2 Euro
Penaten Baby Puder : Auch erst gestern gekauft, weil irgendwie so viele auf Baby Puder setzten wollt ichs auch mal ausprobiern. xb - 1 / 2 Euro
Balea Feuchtigkeitspflegende Tagescreme : Gestern gekauft durch den Tipp von Nisi und Desi. - 1 - 3 Euro

von links nach rechts:
Maybelline Mate - Teint Make Up:
Benutz ich jetzt schon einge Zeit und trotz des nicht gerade niedrigen Preises bin ich sehr zufrieden :) - 5 / 6 Euro

So und die nachfolgenden Make Up's hab ich mir mit der Zeit mal zusammengekauft oder von meiner Mama bekommen, benutze sie aber eigentlich nicht weil sie nicht so wirklich zu mir passen. ^^ Darunter sind:
Max Factor Miracle Touch, Clinique, p2 Aqua Touch, basic natural make up, Vichy Flexilift Teint.

Ich finde es ist sehr schwer das passende Make Up für einen selbst zu finden, ich bin immernoch nicht 100 Prozent bei meinem Hauttyp angelangt. Ich kriegs einfach irgendwie nicht hin. ^^

von links nach rechts:
Stay Naturale Concealer von Essence:
Benutze ich auch noch nicht so lange, bin aber sehr überzeugt. - ca. 2 Euro
Pinsel von ebelin:
Erst gestern gekauft, kann noch keine Meinung dazu sagen :) - 2 / 3 Euro
Manhattan Soft Compact Powder: Benutz ich ich schon länger, und finde es auch sehr gut. - ca. 5 Euro
Pinsel:
War mal in so einem Koffer mit dabei :)
Essence Mineral compact powder:
Gestern gekauft, muss erst getestet werden xb - ca. 2 Euro

von rechts nach links:
Essence No Limit volume Mascara: ich finde ihn sehr gut und nur zu empfehlen ! - 2 / 3 Euro
(werde mir aber das nächste Mal wrsch. den Power Boost holen ;)
ein paar Kajal: haben sich mit der Zeit angesammelt, werden aber nicht wirklich benutzt :)
Manhattan Extreme Eyeliner: sehr zu empfehlen! - 2 / 3 Euro
Concealer: benutze ich nichtmehr da ich ja den andren habe, ist aber eigentlich auch nicht schlecht. - 2 / 3 Euro
Maybelline Lidschatten: Ich benutze nicht oft Lidschatten, aber wenn dann diesen! :) -
unbekannt
Lidschatten: War auch in so einem Koffer, wird aber eigentlich nicht benutzt.


So, jetzt wisst ihr mal was bei mir zuhause so rumfliegt :) Und was ich euch noch als nächstes zeigen will, das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester (jaa, sie heiratet Ende Mai!! :) und für meinen Abschlussball. Alle beide letzte Woche bestellt :)



Quelle: Otto.de/

Das linke ist so champagnerfarben und für die Hochzeit, und das rechte ist schwarz und für meinen Abschlussball. Was sagt ihr ?
So, das war denk ich mal mal wieder genug von mir :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und hoffe dass das Wetter bei euch besser ist als bei mir ^-^
Küsschen :)

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

schöne Kleider (:

Anonym hat gesagt…

die kleider sind wirklich toll.
einen concealer brauche ich auch dringend. vielleicht hole ich mir dann den von essence :)

Kati hat gesagt…

Den balea Augenmakeupentferner benutze ich auch und find ihn toll!

Ferien addicted hat gesagt…

Hey Girls,
Super Blog. Genau das Vichy hab ich mir auch letzte Woche gekauft. Weil ich eben nächsten Montag in die Ferien fahre. Kreta an den Strand :). Hab heute ganz fleißig auf www.twenga.de die Preise von Hotels verglichen und gebucht.

Ich grüsse euch!

Franziska

Kommentar veröffentlichen