Donnerstag, 16. April 2009

1000 Besucher :)

Ja, ich hab die 1000ter Grenze überschritten, und bin stolz! Stolz darauf das sich doch ab und an ein paar hier her verirren und das lesen, was ich hier so von mir zu geben habe. :) So, aber jetzt erstmal zum wichtigeren, ich hab mir endlich ein Glätteisen und einen MP3 Player gekauft. Und zwar,


Remington Glätteisen, 25 Euro Saturn. -- Samsung MP3 Player 4 GB, 59 Euro Saturn.

Quelle: Google.de/

Echt gute Investition, meiner Meinung nach! :) So, dann war ich vorgestern auch mal wieder mit N. shoppen, und diese beiden Schmuckstücke (sorry wenn man sie nicht so gut erkennt!) sinds geworden.



Zwei Kleidchen vom lieben New Yorker, das linke (schwarz) für 14,95 Euro und das rechte (lila) für 19,95 Euro. Was sagt ihr ? :)

Und heute ist schon wieder Donnerstag, also fast schon wieder die Ferien rum. Und ich habe Mal wieder viel zu wenig gelernt ^^ Aber mir fällt eben auch immer etwas andres ein, was ich doch lieber machen würde. :) Außerdem hatte ich mal wieder ziemliches Gefühlschaos die Woche, ai ai ai. Naja, ist ja auch egal :) Heute dann noch das Gästebuch für die Hochzeit meiner Schwester gekauft und eine Hochzeitskarte, das ist dann mein Geschenk für die beiden. Ist ja auch schließlich schon in 1 1/2 Monaten (30.5!) so weit. :)
Und für die, die noch gern ein Gedicht / Spruch von mir lesen wollen, hier mein Lieblingsstück von meinen Stücken (ich weiß, ist kein Gedicht aber ich finde es hat einfach an Wirkung und daher muss es sich nicht immer alles reimen nur um ein Gedicht zu sein) :)

Wenn du einmal einen Moment erlebt hast,
der dein Leben für immer verändert.
Der andauernd in deinem Kopf bleibt,
und dich für immer begleitet.
Der dich ganz entscheidend geprägt hat
und du alles was geschieht, mit diesem
Moment in Verbindung bringst.
Dann wirst du niewieder so sein, wie du warst,
bevor dieser Moment geschah. ..

So, Schatz kommt dann. Mal schauen was wir heute so machen werden. :) ich wünsche euch einen schönen Tag, und für diejenigen die noch Ferien haben - genießt sie! :)

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

schöne Kleider (:

das Gedicht ist schön auch wenn es ein Spruch ist :p

Cici hat gesagt…

das schwarze hab ich auch, hab nur den Rock unten abgetrennt und trags als Tubetop :D

Kati hat gesagt…

Schöne Kleider, und ein Glätteisen braucht man echt immer!

fashiondoll hat gesagt…

find die Sachen tolll, das lila kleidchn hab ich auch in Orange <3

Megie hat gesagt…

Schicke KLeidchen, das schwarze hab ich auch, bzw nicht in schwarz sondern in khaki und einmal in braun mit leichtem leo druck :) das Glätteisen hab ich ebenfalls :) tollen Blog hast du! Hab dich mal meiner Liste zugefügt :) LG

Laura hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem Glätteisenkauf ;)
Remington ist meine Lieblingsmarke (und eh die beste). Ich habe eine eigene Website nur über Glätteisen (http://www.glaetteisenshop.de) und würde gerne wissen wie du dein neues Remington findest! Wenn du Lust hast, könntest du eine Bewertung dazu schreiben was dir so auffällt und ich würde Sie auf Glaetteisenshop.de veröffentlichen! Ich könnte dann dadrunter auch auf deinen Blog hier verlinken :)

Schreib mir einfach eine Email an mail@glaetteisenshop.de

glg,
Laura

Kommentar veröffentlichen