Mittwoch, 29. April 2009

Kennt ihr das ..

.. wenn euch eine Person einfach nichtmehr aus dem Kopf geht ? Ihr versucht andre Dinge zu tun, an andre Sachen zu denken doch der Gedanke kommt einfach immer wieder. Und wenn ihr dann Mal geschafft habt, euch abzulenken. Auch wenns nur für kurze Zeit war, kommt der Schmerz trotzdem wieder, und dann noch viel schlimmer als vorher .. Es kommt so von einer Sekunde auf die andre, das es einfach so unbeschreiblich weh tut und man nicht weiß was man dagegen tun soll. Das man einfach merkt das etwas fehlt, und man dieses etwas durch nichts und niemanden ersetzen kann. ..

"Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten, & hoffen, dass er von allein wieder geht; hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung & auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein & aus & hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie & hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben bringt ständig neuen Schmerz."

Zitat aus Greys Anatomy.

1 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ach mensch...das kann ich gut nachvollziehen...

Kommentar veröffentlichen