Sonntag, 19. April 2009

Ferienende.

Ja, eigentlich hab ich garnicht so viel zu sagen. Ferien sind zu Ende und ab morgen geht der Schulstress wieder los .. Noja, mir gehts auch nicht so besonders ehrlichgesagt .. aber lange Geschichte .. Noch ein Bild von mir zum Abschluss, man spricht sich!


4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schönes Bild!

Cici hat gesagt…

freut mich das du wieder zu mir gefunden hast. Jaa komplett neue Adresse musste her :D

Ich mag das New Yorker ding als Kleid nicht, find dieses röckchen daunten so unvorteilhaft. Aber als Tube is es toll.

Danke für das kompli zu meinem Zimmer, ich liebee es hihi

cucuu

Simone hat gesagt…

hübsches Foto :)

Oh So Lucky hat gesagt…

Uih vielen Dank für deinen lieben Kommentar letztens. War einige Zeit jetzt nicht mehr aktiv auf meinem Blog, deswegen ließ meine Antwort etwas auf sie warten ^^
Das Kleid ist voll schön. Wusste gar nicht dass es das auch in schwarz gibt. Bisher hatte ich das immer nur in so Knallfarben gesehn.

Lg Nora

Kommentar veröffentlichen