Samstag, 31. Januar 2009

With you it's like the first day of my life. ‹3

Entschuldigung erstmal das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber Schule beansprucht einen ganz schön. Jetzt vor den Halbjahreszeugnissen (13. Februar) fällt den ganzen Lehrern noch ein das sie noch Noten von uns brauchen, und deshalb werden fleißig Exen geschrieben und Abfragen gemacht. Und falls ich dann mal 'frei' hatte vom lernen, war ich in der Stadt und shoppen .. (:
Zur Zeit bin ich so kaufsüchtig, schlimm schlimm. Was ich so alles in letzter Zeit gekauft hab ist:

- 2 kleine Handtaschen (schwarz, weiß)
- DVD 'Deja Vu'
- rote Dessous
- Dekostoff und Geschenkband
- graues Longshirt
- dunkelgrauer Longcardigan
- schwarzes kurzes Kleidchen zum weggehen .. (:
- Concealer

ich glaube das wars so ziemlich. :) Ich würde ja Fotos für euch von den Sachen machen, aber ich werde erst wieder Fotos posten wenn ich meine eigenen Digitalcamera hab (die wir letzten Samstag ausgesucht haben, und die ich zum 17ten - Montag! - bekomme.)

Ich liebe sie jetzt schon. ♥ (Meine hat aber 10.1 MegaPixel, aber ich hab jetzt irgendwie kein Bild von ihr gefunden.)
Bald ist es nämlich so weit, ich bin ein Jährchen älter, nurnoch 2 Tage. ;) Und dann sind es nurnoch 365 Tage bis zum großen 18ten. ♥ :) So, und heute wird -denk ich mal- nur ausgeruht und vllt. ein bisschen gelernt, für die letzten wie schon gesagten anstehenden Exen / Abfragen. Montag ist dann wieder Abschlusszeitung und wir kommen richtig gut damit voran. :) Mir macht das wirklich richtig Spaß, ich bin ja schließlich auch Chefredakteurin mit S. ;) So, das wars jetzt von mir. Ich werde dann erstmal die restlichen Kommentare beantworten .. ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .. wenn ich mich wieder melde bin ich wrsch. schon ein Jahr älter. ;)
Tschüsschen ! :)

3 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

bin schon gespannt auf die fotos..=) nee schulaufgaben kenn ich nur unter arbeiten. XD die kamera sieht toll aus, vorallem die farbe^^
liebe grüße und ein schönes wochenende :)

Kati hat gesagt…

Ui, du musst uns dann unbedingt auch die Sachen zeigen, die du gekauft hast!

Anonym hat gesagt…

Hab dich direkt mal verlinkt =)
Die Kamera ist echt toll !!!

Kommentar veröffentlichen