Dienstag, 13. Januar 2009

Sometimes ..

EDIT: So, für die jenigen die's intressiert, das Geschenk für meinen Freund. Und zwar habe ich mir überlegt, da er 18 wird ihm etwas zu schenken, das mit dieser Zahl zu tun hat. Und zwar hab ich eine Kiste gekauft und dort verschiedene Dinge reingetan und diese von 1 - 18 durchnummeriert. z. B. ist das erste eine Karte auf dem steht wie sehr ich ihn liebe, die Nummer 2 ist ein einfaches 'Los' (das es öfter mal zwischendurch gibt), wo z. B. ein Spruch draufsteht oder ein kleines Bild oder sonstwas. Dann gibts an manchen Tagen kleine Geschenke wie z. B. ein Bild von uns in einem Bilderrahmen, einen Labello, Schokolade, eine Creme und dann gibt es an 3 Tagen dann auch solche Gutscheine für z. B. eine Massage. Das ganze ist dann so wie eine Art Advendskalender aufgebaut, der sich halt nur um 18 Tage dreht. Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich's mein. .. :) Was sagt ihr dazu ?! :) Und dann habe ich noch eine Frage an euch, und zwar am 18ten Tag (der nebenbei dann mein Geburtstag ist, was ich sehr lustig finde ;) habe ich eine kleine rote Schachtel gekauft und ich weiß einfach nicht was ich darein tun soll - hat jemand von euch eine Idee? Bitte melden, danke!


Mein Lieblingsspruch in meinem Hausaufgabenheft:

Why is the six afraid of the seven?
Because seven eight night. ... :)
(einfach mal laut aussprechen wer's nicht versteht. :)

Ich hoffe ihr versteht ihn und müsst genauso lachen wie ich, ich finde ihn wirklich zum brüllen .. :)
Chemie Schulaufgabe wurde jetzt zum Glück verschoben und das heißt, ich hab noch bis nächsten Mittwoch Zeit. Dafür muss ich aber bis Freitag noch Sozialkunde lernen worauf ich überhaupt keine Lust hab. Mich hat zur Zeit die Fauleritis gepackt, schlimm schlimm sowas. Ich komm nach Hause und hab schon garkeine Lust mehr auf irgendwas das mit Schule zu tun hat geschweigeden zu lernen, kennt ihr das? Naja, ich hoffe das ändert sich mal wieder. Ich freu' mich bloß wenn endlich Freitag ist, da hab ich dann Sozi rum und außerdem ist auch noch Schatz's 18ter. .. :) Nach der Schule ist dann noch die erste Tanzstunde und abends gehts in die Disco, wird ein leicht stressiger Tag - aber ich freu' mich. :) Hättet ihr eine Idee was ich meinem Schatz schenken kann ? Ich hab zwar schon was .. aber so sicher bin ich mir da nicht wirklich ob's ihm gefällt. Spaeter werde ich euch noch schreiben was ich hab, bloß jetzt werde ich erstmal meine Haare föhnen gehen. Bis bald, küsschen. (:

5 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Ja, die Lederjacke war echt total günstig! :)

Finde die Kombi Longpullover+Strumpfhose generell voll schön. Im Moment ist mir das aber leider zu kalt dafür. Da brauch ich über der Strumpfhose noch eine Jeans. :D

Mit dem keine Lust mehr haben kenn ich, dabei ist es bei mir gerade mal der 2. Tag nach den Ferien. Naja muss man durch. ;) Was hast du denn schon für deinen Freund? Bei mir ist das immer verdammt schwer was zu finden. Ich find persöhnlich Dinge immer schön, ein tolles Foto oder sowas...:)

LG

Kati hat gesagt…

Hehe...also ich find ihn lustig!!!
Toll, dass du den Pulli in der Schule angehabt hast und auch noch Komplimente dafür bekommen hast!

F. NGYN hat gesagt…

heyyy :) Danke ich freu mich immer wenn mir Leute schreiben die mich "verfolgen" ;)
Dein blog is auch schön! Ich blog morgen wieder, kannst jamal vorbeischaun! :D
Wie ich sehe bist du auch ein fashionvictim ;)

LG Finny!

Simone hat gesagt…

Huhu, hattest mir auf meinem alten Blog (lifestylequeen.de.tc) geschrieben, was ich grad erst gelesenhabe ;) Schön hast dus hier. Bin auch auf blogspot zu erreichen.

LG

Jacky hat gesagt…

hey! wowm kreatives geschenk. finds schon schwer manchmal nur 1 zu finden. :D hast du denn jetzt schon was gefunden? trägt dein freund denn schmuck? hab meinem mal ein schönes armband geschenkt...hoffe du findest noch was. liebe grüße =)

Kommentar veröffentlichen