Dienstag, 20. Januar 2009

Mir wird die Zeit geraubt.

So, heute 2. Mathe Schulaufgabe hinter mich gebracht, fragt lieber garnicht. War nicht besonders. Morgen steht dann Chemie-SA an, dann sind die Schulaufgaben für dieses Halbjahr fast (6.2. noch Deutsch) vorbei. Heute war ich Mal wieder Gassi mit meim Hundi, und hab dabei ein paar Fotos gemacht - damit ihr auch Mal was bildliches seht. .. ;)



Diese Woche wird noch ziemlich stressig, also sorry das ich mich so wenig melde. Hier mal mein - geplanter - Wochenplan:

Mittwoch:
  • Chemie Schulaufgabe
  • 14uhr Termin Bank √
  • danach in die Stadt Dokumente beim zukünftigen Ausbilder abgeben √
  • Sachen für -vorraussichtlich- Freitag besorgen x Übernachtungsplanung faellt aus. :/
  • 19uhr Treffen für den Firmkurs doch nicht, K. hat sich verlesen ;)
  • zwischendurch Englisch und bisschen kein BWR lernen
Donnerstag:
  • Conversation bis 13.50uhr x faellt aufgrund der Trauerfeier aus ..
  • danach in die Stadt restlichen Sachen erledigen
  • BWR lernen und Reli Zeitungsbericht schreiben
  • Zimmer putzen
Freitag:
  • Tanzkurs bis 14.45uhr
  • -vorraussichtlich- Sachen vorbereiten + einkaufen
  • schönen Abend verbringen wenn alles klappt ;)
Das -vorraussichtlich- hängt davon ab ob meine Mum und ihr Freund am Wochenende nach München fahren, ich hoffe sehr. Sonst geht mein ganzer Plan in die Hose und das wäre seeehr schlecht. Dazu vllt. wann anders mehr ... ;) Sorry wenn ich euch so mit meinen Terminen zumülle, aber dann hab ich hier auch eine kleine Erinnerung was ich alles noch erledigen muss. :)
Auf die blau markierten Dinge freue ich mich, auf die grün markierten eher weniger. *lol. Ihr seht, Freitag ist der beste Tag - also wirds Zeit fürs Wochenende ... ;)
Ich melde mich, tschüsschen ! :)

7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Na dann - heute ist ja schon Dienstag!

Jacky hat gesagt…

wow, du hast ja ne anstregende woche vor dir.^^
was meinst du denn mit schulaufgaben? abschlussprüfungen?
lg

Ina hat gesagt…

hey

ahhh du hast ne tolle jacke (mantel?) gefällt mir voll <33

hm von mir aus könnte dh auch jeden abend kommen dann hätte man wenigstens jden abend was worauf man such freuen kann ^^

grüßchen
ina
city-glam[dot]com

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

danke für dein cmt.
wäre nicht schlecht wenn du die komme funktion nochmal checkst.
da es sonst keinen sinn hat bei anderen blogs zu kommentieren, die keinen blogger acc haben.
lg

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn für einen Hund? :) Die Jacke ist voll schick.
Na, dann mal viel Glück beim Erledigen der ganzen Sachen. Ist ja nicht gerad wenig.

F. NGYN hat gesagt…

Schönen Blog hast du :D

ich hasse Hausuafgaben, aber da muss man durch ;)

LG Finny

Simone hat gesagt…

bald is WE dann ist dein stressiger Plan in weiter Ferne ;)
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Mum + Freund wegfahren :)

Kommentar veröffentlichen