Sonntag, 11. Januar 2009

moda amor beginnt zu leben ... ;)

So, ich bin zurück. Vorher online mit http://amourlicious.blogspot.com/ (wer von euch die Seite vllt. noch kennt) und jetzt hier, mit moda amor! Zum neuen Jahr und zu vielen Veränderungen gehört auch ein neuer Name und ja, dieser gefällt mir sehr .. ;) Was sagt ihr dazu ? :)
Für die die mich nicht kennen, eine kurze Vorstellungsrunde:
Ich bin fast siebzehn (02.02!), überglücklich vergeben (ja, auch dies hat sich seid amourlicous geändert. ;), gehe in die 10te Klasse einer Realschule und werde ab 01.09.09. meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beginnen. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne (hab nur leider noch keine gute Kamera, hoffentlich zum siebzehnten.), gehe gern mit Freunden weg, wie jede Frau gern shoppen ;), und verbringe gern und viel Zeit mit meinem Schatz. So, das wars zu mir. Falls noch Fragen bestehen, ich stehe für jede zur Verfügung. ;) Links seht ihr den neuen Long-Pulli den meine Mum mir gestern ( + Lila Pulli + T-shirt) für meine momentanen guten Noten (BWR-Schulaufgabe, 1! :) mitgebracht hat. So, und nun bin ich am überlegen ob ich ihn am Montag in die Schule anziehe + schwarzer Strumpfhose, meinen neuen schwarzen Stiefeln, offenen Haaren und meinem 'selbst umfunktonierten' Gürtel ala schwarzes Band zur Schleife gebunden. :) Was sagt ihr dazu ? Ich brauch' euren Rat .. ;)
Also kommentiert bitte schnell und fleißig, und wer Lust hätte auf Linktausch - gerne melden. ! :) Ich werde jetzt 'Paris Hilton - my bff' schauen und danach vllt. (was ich eigentlich schon den ganzen Tag tun sollte) lernen, ich hab bloß überhaupt keine Lust auf Chemie oder Sozialkunde, naja. Was sein muss muss sein ! :)
Bis bald, ich melde mich. Und schönen Sonntag wünsche ich euch noch .. ! :)

2 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

finde den ´pulli sehr schön und würde ihn ruhig in der schule anziehen =) hätte auch lust auf linktausch^^ lg

Kati hat gesagt…

Hey,

den Pulli kannst du locker in der Schule anziehen! Glückwunsch zu deinen derzeit guten Noten!
Danke nochmal fürs kommentieren bei mir, schön dass du meinen Blog nun schon eine Weile verfolgst.
Grüße,

Cathy

Kommentar veröffentlichen