Freitag, 16. Januar 2009

Sein großer Tag. :)

So, Schatz's Geburtstag. Ihm hat sein Geschenk gefallen - sah zumindest so aus - und er hat gleich alle 18 Geschenke aufgemacht da er gemeint hat er hat ja heut Geburtstag. Mir wars Recht. :) So, gestern hat mich mal ein bisschen die Shoppinglust überfallen, meine Beute seht ihr hier:





Schwarze Tasche: ca. 15 Euro / Mister Lady Jeans
Goldenes Arband : ca. 5 Euro / Mister Lady Jeans
Schminktässchen Hello Kitty : 3, 90 Euro / H&M
Silbernes Armband: ca. 4 Euro / H&M

Ich kann nichts dafür, ich liebe diese Armbänder. :)
Kommentare beantworte ich später, ich muss mich jetzt für heut Abend fertig machen. Tschüsschen mit Küsschen ! :)

7 Kommentare:

KIM hat gesagt…

das goldene armband gefällt mir toootal gut :)
schockt mich sogar fast dass das von mister lady jeans ist genau wie die schöne schwarze tasche weil ich irgendwie immer ein großen bogen gemacht habe - vllt sollte ich doch mal reingehen ;)
lg

Jacky hat gesagt…

das letzte armband ♥ ...schön, dass sich dein freund gefreut hat. das ist ja immerhin die hauptsache.

den knopf umzutauschen bringt nichts, der ist weiß. das braune ist an der bluse dran, wieso weiß ich auch nicht. naja fällt hoffe ich nicht soo sehr auf. :)

schönes wochenende noch!

Kati hat gesagt…

Die Hello Kitty-Tasche ist super!
Viel Spaß heute abend!

Anonym hat gesagt…

Danke, danke :D!
Das zweite Armband ist ja sueß :).

Simone hat gesagt…

ui das erste goldene Armband ist schick ;]

Jacky hat gesagt…

mein wochenende war relativ ruhig noch ... und deins? ich warte schon auf das nächste :)

bin gespannt auf deinen nächsten blogeintrag!
lg

Laura Jugel hat gesagt…

Das Armband mit den Schwalben ist hübsch (:

Kommentar veröffentlichen