Samstag, 7. Februar 2009

Süße 17. ;)

So, jetzt bin ich schon 5 (d. h. noch 360 Tage bis zu den 18! :D) Tage 17 und wisst ihr was ? Es fühlt sich genauso an wie vorher. :D Naja, so ist das eben. :> Geschenke hab ich auch sehr tolle bekommen, werde ich euch dann zeigen wenn ich alle hab (fahr' heut noch zu meiner Oma mit Fam. & Schatz <3) und da gibts natürlich auch noch Geschenke. :) Gestern haben wir im East (Disco) ein bisschen meinen Geburtstag gefeiert und es war sehr - ich sage mal - voll. Das East und ich. ^^ Naja, aber man wird schließlich nur einmal 17. ;) Gut das Schatz mich sicher und heil nach Hause gebracht hat, alleine hätt ich das sicher nicht geschafft. Werde euch dann vllt. sogar ein paar Fotos zeigen (wenn sie nicht ganz so schlimm sind) sobald ich diese zu sehen krieg. :> Eigentlich wollt ich euch nur so ein paar Fotos zeigen, die ich mit meiner neuen Cam gemacht hab. Und sowohl auch Fotos von meinem 'Kleiderschrank'. Werdet dann schon sehen was ich mein. .. ;) Schönes Wochenende noch ! :)









8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kraaaaaaaaaass *__*
ich habe mich in deinen Schrank verliebt!

<3

however you want to hat gesagt…

i like ur closet ;)

Kati hat gesagt…

Wahnsinn, ist der immer so ordentlich? :-)

Anonym hat gesagt…

wies aussieht hattest du einen tollen Gebutrtstag :D

Wahnsinns Kleiderschrank, mehr Ordnung geht nicht !!

Jacky hat gesagt…

alles gute noch nachträglich!
boah dein kleiderschrank... hammer! sieht ja aus wie in einer edel-boutique ... so ordentlich XD und die bilder sind auch sehr süß ;) liebe grüße

KIM hat gesagt…

gooott! ich hab mich in deinen Schrank verliebt! :)

Alles gute auch noch nachträglich ;)

Anonym hat gesagt…

ja also einen tag lang schauen wir uns auch noch weimar an. ich denke schon dass es interessant wird, aber auch schrecklich.
Ich will es mir garnicht vorstellen =(

The Girl hat gesagt…

WOW wie ordentlich dein Schrank ist :)

Kommentar veröffentlichen