Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag!

EDIT: Bis(s) zum Morgengrauen, der absolute Wahnsinn! :) Einfach ein unglaubliches Buch. *love. Gestern angefangen, heute schon auf Seite 210, .. weiter, weiter, weiter!
EDIT 2: FERTIG ! :)

Ja, zur Zeit blogge ich nurnoch im 1 Wochen Rhytmus - sorry. Aber unter der Woche bin ich entweder zu faul / zu beschäftigt oder weiß einfach nicht was ich erzählen soll. Aber jetzt bin ich ja da, Samstag ist für mich anscheinend der beste Tag zum bloggen. ;) Links seht ihr mein Schuloutfit von Freitag. :)

Gestern gabs bei uns in Bayern ja auch Zeugnisse - und meins fiel wirklich nicht schlecht aus. :) In 2 Fächern bekam ich bessere Noten womit ich garnicht gerechnet hatte, juhu! Somit ist mein Schnitt (mit Conversation) 2,15! :) Besser als letztes Jahr Jahres, wo ich auf 2,6 ungefähr stand. Ich bin wirklich stolz auf mich - da ich dieses Mal auch keine 4 im Zeugnis habe. Aber dieses Jahr muss man sich ja auch ein bisschen mehr anstrengen, geht ja schließlich um den Abschluss. Na was habt ihr heute so vor am Valentinstag ? :) Ehrlichgesagt finde ich diesen Tag ein bisschen 'unnütz' ehrlichgesagt, den ich finde das sowas eher mehr zwingend ist seinem / seiner Liebsten / Liebster was zu schenken. Ich finde das viel schöner wenn man das so im Laufe des Jahres einfach so macht - ganz spontan ohne das was erwartet wird oder sonstiges. Meine Meinung jedenfalls :) Naja, das wars jetzt auch schon wieder von mir, ich melde mich sobalds was neues spannendes gibt. :) Dann auch mit Bericht über meine Geburtstagsgeschenke vllt. auch mit Bildern ;)
Liebe Grüße & schönes Wochenende! :)

3 Kommentare:

♥Minhxi♥ hat gesagt…

ohje...hast dus gut...mein Zeugnis ist übelst schlecht ausgefallen...

haha...ya...Valentinstag ist für mich auch kein so besonderer Tag^^

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu dem guten Zeugnis. Schönes Outfit hast du da an und deine Haare sehen auch total süß aus ^^.

Kati hat gesagt…

Wie machst du es nur, dass deine Haare so toll aussehen?

Kommentar veröffentlichen