Dienstag, 29. Dezember 2009

Bin mal so nett.

Ich dacht ich teil euch mal mit, was mir heute per E-Mail ins Postfach geflattert ist. Bin ja nicht so, das ich so 'ne tolle Nachricht für mich behalten will ;) Und zwar hat mir mein liebes Postfach diese interessante Nachricht mitgeteilt:
SALE -70% SALE -70% SALE -70% SALE -70% SALE -70% SALE -70%
Natürlich gleich mal auf die Seite flitzen wollen, doch was teilte mir diese mit? 'Aufgrund eines aktuellen Besucheraufkommens ist die Webseite im Moment leider nicht verfügbar'. Naja, meine lieben, vielleicht habt ihr ja später mehr Glück! :)

PS: Grad hat sich die liebe Seite mir geöffnet, yeah!

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiii, danke für den Tipp!!!!!!!

Stephanie hat gesagt…

Hallo Alex,

ich arbeite aktuell daran das Link Profil für Yves Rocher zu bereinigen. Dabei fiel mir dein Blogpost auf. Danke, dass du Yves Rocher verlinkt hast.! Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß mit Produkten der Marke :)
Obwohl an der Verlinkung nichts falsch ist, würde ich dich dennoch bitten die Links zu Yves Rocher zu entfernen, da die Aktion abgelaufen ist. Danke!

Kommentar veröffentlichen