Sonntag, 10. Mai 2009

Mamatag. :)

Ich bin auch mal wieder da. Ja, mal wieder. Irgendwie hatte ich die Woche entweder keine Zeit o. keine Lust. Sorry, sorry, sorry. Hatte aber auch einiges zu tun! Montag haben wir glatte 4 Stunden! mein Zimmer umgeräumt, aufgeräumt, umgestellt, umgestylt usw. Das Ergebnis werde ich euch präsentieren, wenn alles so ist wie's sein soll ;) Seid gespannt! (Natürlich mit Vorher / Nachher Bilder). Donnerstag haben wir dann die letzte Englisch SA geschrieben, lief eigentlich ganz gut :) Besser als ich dachte, und später war Schatz dann da. ♥ Gestern war ich dann vom Firmkurs aus im Klettergarten. Ganze 5 Stunden waren wir dort ;) War aber eine sehr tolle Erfahrung! 'Einfach mal so' von einem 12 Meter Pfahl zu springen und darauf zu vertrauen das die andren dich sichern. Aber echt nur zu empfehlen, wer's noch nicht gemacht hat - auf geht's! Heute dann nur gechillt, und vorhin im Schießhaus (Biergarten mit riiießen Portionen und kleinsten Preisen :) gewesen. Das war so ziemlich meine Woche, nicht spannendes. :) Trotzdem konnte ich nie so wirklich die Lust aufbringen zu bloggen, bin auch jetzt nicht so motiviert. Sorry! Wird sich sicherlich bald wieder ändern :) Mich regt das nur so mit dem Kleid für die Hochzeit auf, da das immer noch nicht da ist und die Hochzeit ja schon in knapp 3 Wochen stattfinden, doofes Otto!

So, das wars jetzt wiedermal von mir. Ich melde mich bald wieder :)

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Niedliches Bild!

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

neee die meinte ich leider nicht. die is ja auch blond und nicht braungelockt ...

Kommentar veröffentlichen