Montag, 25. Mai 2009

Durch die Nacht ..

So, wie versprochen melde ich mich. Es gibt viel zu erzählen, aber auf der andren Seite doch wieder nicht. Weil über dieses Thema kann ich einfach nichts sagen, bzw. es wäre viel zu viel. Denn wenn ich einmal anfange, höre ich nichtmehr auf. Es hat mit ihm zu tun. Mit uns. Oder was da noch ist .. Jedenfalls, zum nächsten Thema. Da mein liebes Otto 'haha^^ meine beiden Kleider erst Mitte JULI! (obwohl ich das eine jetzt brauche), liefern wollte. Habe ich mich auf die Suche nach einem neuen für die Hochzeit am Samstag gemacht. Und hier ist es zu bestaunen:


Was sagt ihr ? H&M - 29,90€
Also mir gefällts ;)

Jetzt zum nächsten Thema. Heut beim Abschlusszeitungstreffen lief mein BWR Lehrer (der, der auch den Stundenplan für alle Klassen usw. macht) an mir vorbei und hat gemeint, 'Denise, mitkommen'. Und ich dachte schon 'OMG, das überlebst du nicht!' Ich hinterher, rein ins Büro, Tür zu. Hilfe hilfe hilfe. Und er dann 'Sagt dir der Name Seehofer was?' Und ich 'Ja, schonmal gehört. Aus der Politik. Aber wer genau das ist weiß ich leider nicht' Dann hat er eben gemeint das er demnächst zu uns nach S. kommt an unsre Schule um sich dort mit ein paar Realschülern zu unterhalten. Und dann hab ich eben gemeint 'Die müssen sicher schlau sein' Und er daraufhin 'Ja, und sich halt gut unterhalten können'. Und dann hat er gemeint, 'Wir suchen eben 5 - 6 Schüler von der Realschule die sich dann mit dem treffen und unterhalten, und wir haben dich vorgeschlagen. Hättest du Interesse?' Und ich 'Natürlich!' Trifft man schließlich nicht alle Tage! ;) Genaures berichte ich euch dann, wenn es so weit ist!
Morgen dann die vorletzte Schulaufgabe in meiner Realschullaufbahn, BWR. Das wir nochmal was .. Drückt mir bitte die Daumen! Danke! :)
So, ich bin dann mal wieder weg. Weiß grad nichts mehr zu erzählen. Bis bald ;)

Kann mich wieder nicht ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl' die Tage
Wie viele noch komm' ich weiß es nicht
Was hast du mit mir gemacht
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Silbermond - Durch die Nacht.

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die Farbe von dem Kleid passt super zu deinen Haaren!

Corinna ♥ hat gesagt…

Schönes Kleid :)

Miss Harrcore hat gesagt…

Ich drück die Daumen (:

Da ich am Freitag schon fahre, sieht's schlecht aus mit dem Internetshopping ^-^

Hm ja. Voll gemein :(

Sara Bow hat gesagt…

haha das kleid hab ich grad an XD
ich breus voll das ich es nich auch noch in türkis genommen hab..
steht dit gut :D

LG

Kommentar veröffentlichen